In Touch oder Bravo?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anniee II/2



Anmeldedatum: 19.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.08.2009 22:11    Titel: In Touch oder Bravo? Antworten mit Zitat

Also ich mag die In Touch lieber Very Happy
Würd aber auch ma gerne eure Meinung wissn Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Princess of words



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.08.2009 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönliche würde 100000% sagen die BRAVO !
Obwohl ich die In Touch ehrlich gesagt noch nie wirklich gelesen habe.
Ich kaufe mir IMMER die BRAVO GiRL !! diese Zeitschriift ist nicht nur über Stars,sondern auch für Mädls in meinem Alter ( 14 ) und ja.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marshmellow.



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 16.08.2009 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

also ich lese meistens beide (kaufe sie nicht.).
aber ich persönlich finde die bravo besser.
Da ich die InTouch meistens nur durchblättere, weil sie mich nicht intressiert ^^
keine ahnung warum, aber ist halt so.
sind aber beide nicht gerade meine Favouriten an Zeitschriften.


Zuletzt bearbeitet von Marshmellow. am Mon Aug 17, 2009 9:12 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kristinaah



Anmeldedatum: 18.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 02:06    Titel: ein mix aus den beiden wäre perfekt :) Antworten mit Zitat

in der intouch sind mir manchmal bisschen zu noble personen drinnen die mich nich wirklich interessieren. und aus der bravo könnte dr. sommer/die Nackten und die Bildergeschichten raus.. bisschen schnibbeln und zusammenkleben und die perfekte zeitschrift für mich wäre fertig:) kostet bei euch die bravo mittlerwiele eig auch 1,40? .. ich kann mich noch deutlich dran erinnern, dass das mal 1,30 waren .. Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sanne_



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 10:33    Titel: intouch u bravo Antworten mit Zitat

ich lese keine von den beiden zeitschriften. ich mag den ganzen klatsch um die stars nicht. diese ganzen gerüchte u intrigen. ich mag lieber zeitschriften wie die SPEX oder die QVEST oder VICE.
naja Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weh... ich werd alt oO

Was ist denn SPEX,QVEST und VICE???

Intouch und Bravo kenn ich ja grad noch so... bin aber von beidem kein Fan mehr, war aber auch nie einer gewesen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mmonster.



Anmeldedatum: 09.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 21:59    Titel: Re: ein mix aus den beiden wäre perfekt :) Antworten mit Zitat

kristinaah hat Folgendes geschrieben:
in der intouch sind mir manchmal bisschen zu noble personen drinnen die mich nich wirklich interessieren. und aus der bravo könnte dr. sommer/die Nackten und die Bildergeschichten raus.. bisschen schnibbeln und zusammenkleben und die perfekte zeitschrift für mich wäre fertig:) kostet bei euch die bravo mittlerwiele eig auch 1,40? .. ich kann mich noch deutlich dran erinnern, dass das mal 1,30 waren .. Question


ich bin der selben meinung wie kristina, aber ich kauf mehr bravo als intouch und bei mir kostet die bravo 1,70 weil ich in österreich lebe ;D
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nao~



Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28.08.2009 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oh weh... ich werd alt oO

Was ist denn SPEX,QVEST und VICE???


Dito, ich kenn auch keine davon.
Obwohl ich zugeben muss...ich kenn auch In Touch nicht. xD
Scheint aber der Bravo recht ähnlich zu sein. Ich persönlich hab die Bravo nie wirklich gelesen, dazu war und ist mir meine Zeit einfach zu schade. ; )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de