Firefox Plugins

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 20:46    Titel: Firefox Plugins Antworten mit Zitat

Also zu Firefox muss ich ja keine reden halten ^^

Aber welches sind eure Lieblings Plugins?

Ich nutze:

AdBlock Plus
No Script
IETab
Backword
FireFTP

uvm.... werde ma demnächst zu jedem plugin das ich nutze ne kleine beschreibung liefern ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze nur AdBlock. Ist eine die tollste Erfindung der Menschheit seit es Internet gibt Smile Wo ist der Unterschied zu AdBlock Plus? Die anderen kenne ich garnicht, AdBlock ist schon toll genug Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also AdBlock Plus ist enfach nur Bendienlich ein wenig vereinfacht, desweiteren aktualisiert es sich automatisch indem es sich immer automatisch eine aktuelle Blockliste von einem Server zieht,

NoScript: ist leicht AdBlock ähnelnd es macht da weiter wo AdBlock und Firefox Probleme haben bei Scriptbasierenden PopUps!

Leider verbietet NoScript immer die kompletten Scripts einer Seite so das man ne weile rumkonfigurieren / probieren muss damit man raushat was er blocken soll und was nicht. (z.b. konnte ich anfangs meine Superweb Seite nicht editieren, konnte es aber so einstellen das Scripts von Superweb erlaubt sind aber von externen quellen welche nicht direkt von Superweb sind zu verbieten.) Das Richtig Interessante / Tolle an NoScript aber ist das Google einen somit nicht auspionieren kann weil es automatisch eingebundene Googleseiten entfernt ^_^

Und wenn man schon beim Thema Google ist: Ein weiteres tolles Plugin ist Customize Google!
Ein Selbsterklärendes Flash-Video gibt es hier:

http://www.customizegoogle.com/movies/intro-flash.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich benutze Roboform.. ist so ein passwort speicher dingens

ist ganz nützlich eigentlich Wink

wenn man so viele verschieden log-ins hat wie ich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de