Noch eine

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 21:19    Titel: Noch eine Antworten mit Zitat

so ma noch ein geschichtchen, das dem einen oder anderen wohl mehr zusagt, als dem anderen. und bevor jetzt irgendwelche leute kommen, die mir sagen, dass die sätze zu kurz sind und den lesefluss behindern, das ist absicht und soll so sein ^^
dann könnt ihr ja mal schreiben.

Die Flucht
Der Schuss löste sich. Sie saß in einer Ecke und ließ Tränen an ihrem Gesicht hinablaufen. Wie oft sie schon so saß, wusste sie nicht. Wieso, fragte sie, wieso muss das so sein? Etwas in ihr antwortete. Du bist schwach, flüsterte es, eingeredete Stärke hält nicht lang, weißt du? Du weißt genau, dass ich allein in dein Herz gelange. Ich helfe dir zur Flucht, das weißt du. Sie sah an sich herab und fuhr sich über ihre Haut. Die kleinen Einschusslöcher berührte sie nicht. Sie wollte nicht mehr flüchten, sie konnte nicht mehr. Wie kalt, wie kalt ich doch bin. Ihre Haare richteten sich auf. Wie Baumstämme fühlten sie sich an. Viele große Baumstämme. Sie riss einige Bäume aus. Wie stark, wie stark ich doch bin, dachte sie. Ja, bemerkte es, das weißt du, ich mache dich stark, das weißt du. Der Gürtel um ihren Arm war zu fest. Er zeigte ihr ein Geflecht aus Straßen mit vielen Löchern. Ihre Adern brachten ihr immer schnell und pumpend die Stärke, die nicht ihre ist. Ja, ich brauche dich, dir vertraue ich. Du allein kennst mein Herz. Du allein weißt es. Ja, ich weiß antwortete es, aber wenn ich bald nicht mehr bin, rufe mich einfach. Du weißt wer ich bin, lass mich ein, ja, du weißt er ich bin. Dann war sie wieder allein und löste den Gürtel. Die getrockneten Tränen wischte sie fort und flüsterte, ich hasse dich. Doch ihr Flüstern wurde vom Rauschen der Straßen und Bäume verschluckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...

also ich finds ganz gut und ich habs sogar gerafft worum es geht Wink

find ich aber tatsächlich besser als diese reh geschichte. Die sätzen waren hier nicht so unverständlich irgendwie...

obwohl ich ein paar wörtliche Rede-Zeichen auch nicht schlecht fände Wink das würde es einfacher mim lesen machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt mir Persönlich wirklich viel besser und ich hab eigentlich nichts aus zu setzen. Schonmal dran gedacht die Story weiter zu führen, könnte ne interesante Geschichte werden.
Wie bist gerade auf das Thema gekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 14:47    Titel: HEUREKA! Antworten mit Zitat

nun ja, ich habe nachgedacht und dann BANG! traf es mich wie eine erleuchtung! "schreib eine geschichte!" sagte die stimme! und seitdem bin ich ein religiöser fanatiker... soso...

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 19:04    Titel: coole story Antworten mit Zitat

also dass ich des jetz nich falsch deute hier: es geht in der story schon um ne drogenabhängige, oder? wenn nicht, dann hab ich ehrlich gesagt den hintergrund nich gerafft, aba ich finde du kannst gut schreiben aba als ne ganzes buch weiß nich ob die story dafür geeignet wäre. ich finde durch ihre kürze hat sie sehr viel mehr ausdruck...ist meine meinung!
ja des wars..lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

jap, seh ich auch so, würde als große geschichte nich taugen. find ich sowieso langweilig solche langen geschichten mit sonem thema. aber ich kann dich beruhigen, du hast es gerafft Smile und ich sehe es auch so, dass die durch die kürze mehr ausdruck hat, man muss mehr nachdenken, verbinden, hat kaum informationen und wird in die handlung, ohne vorgeschichte, ohne ende, reingezogen, aber das muss jeder selber sehn..
ich find die mit dem reh besser.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Eigene Texte
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de