Tiere

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noli



Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 18:39    Titel: Tiere Antworten mit Zitat

Auf meiner Homepage habe ich ein viedeo das in den ordner video ist wo eine Katze sigiert wird
tierquellerei soll aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Menschen was tiere quellen soll sich denken wenn sie das tier sind
ich essen kein Fleisch und wenn dann nur noch 10 mal im JAHR!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad







Adminschild Sleepy Cow Teddy Laola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Noli... ganz ehrlich?
Ich bin auch gegen Tierquälerei, natürlich, ... aber:

Ich glaube die Katze in deinem Video ist verrückt. Sie sitzt nicht umsonst in einem Käfig, denn so reagiert keine Katze auf... nichts? Sie wird ja nichtmal angefasst oder gepiekst oder so...
tut mri leid, aber es gibt bessere Beispielvideos, als deines!
Nichtsdestotrotz ist es natürlich wichtig gegen Tierquälerei zu sein... die armen Dinger Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal ne verfluchte Katze! Twisted Evil
Noli, lern mal deutsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

sammal, jonsey, musste dein comment grad sein oder was? hilft ja wohl kaum was oder glaubste sie macht das mit absicht um leute wie dich zu nerven?

anyway b2t:
nathey muss ich etwas recht geben, ich habe schon videos gesehen da hat es mir den magen umgedreht, die gänsehaut über den kompletten körper gezogen und die wut hochgetrieben das ich am liebsten auf irgendwas eingeschlagen hätte.
es gibt da teilweise videos von tieren aller art die bei lebendigen leibe aufgeschnitten, verstümmelt werden o.ä. und sowas landet dann im internet. oft sind es seiten, in denen gegen sowas protestiert wird aber dennoch ist es erschreckend was man dort sieht.

was mit der katze in deinem video ist bin ich mir auch nicht sicher, stimmt schon, wirklich gequält wird sie nicht. google mal nach tierquälerei...

trotzdem ist das ein thema was ich durchaus unterstütze, also proteste gegen tierquälerei und ähnliches!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Viele Katzen werden auf der Strasse eingefangen. Ein VW Bus oder ähnliches, steht irgendwo herum. Fällt nicht weiter auf. Das kriminelle dabei ist: Der Wagen hat UNTEN am Fahrzeugboden eine Klappe, die NUR NACH INNEN aufgeht. Ein Lockstoff zieht die Katzen an. Die, neugierig wie einige Katzen sind und alle Vorsicht außer Acht lassend, wenn es doch so verführerisch duftet, scheibt ihr Köpfen durch die Klappe und springt ins Auto.

So können pro Tag an einer unauffälligen Stelle, manchmal mitten in der Stadt (!) schon mal 5 oder 6 zusammenkommen. Abends steigt der Fahrer ein und hat so viel Geld verdient. Blutgeld.

In unserer Stadt fuhr auch so einer herum. Aber nicht lange.

Achtet also auf Auffälligkeiten (Transporter - herumstreunende Katzen um das Fahrzeug - auch mal unter das Auto sehen! Vielleicht seltsame Töen aus dem Wagen??) Polizei rufen! Kennzeichen, Fahrzeugmarke, Farbe notieren und so weiter. Denn manchmal ist die Polizei extrem langsam ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wow.. da sist ja krass!
Jetzt hast du mir Angst gemacht um meinen Kitzikater Sad
Ich werd mal gucken, wenn ich wieder in Mainz bin... bin ich allerdings nicht mehr so oft :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die fahren auch schon mal "durch die Dörfer".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

hmm is mir in berlin noch nie augefallen. hier seh ich an sich keine katzen auf den straßen. manchmal, morgends oder abends im schutze der dunkelheit läuft da 1 durch die straße aber das kommt vlt 1 ma im halben jahr vor ^^

aber ich merks mir Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Meine beiden Stubentiger sind reine Stubentiger und denen geht echt nichts ab nie draußen gewesen zu sein. Es reicht denen schon auf dem Balkon bzw Wintergarten an der offenen Tür zu sitzen und den Vögeln nachzuschnattern.

Hier in Husum ist es eher kleinstädtisch und nicht wie in Berlin. Jedenfalls würde ich in Charlottenburg oder solchen Gegenden auch keine Katze frei herumlaufen lassen. Katzen brauchen Hinterhöfe und Gärten. Jedenfalls in der Großstadt.

Aber es sind ja nicht nur Katzen von solchen Verbrechern nicht sicher. Auch zutrauliche Hunde verschwinden oft spurlos. Wenn dann noch ein Sexuallockstoff verwendet wird kriegst du fast jedes Tier.

Also Augen auf und den Typen vor's Schienenbein treten! ( Oder ein Stück höher .Twisted Evil ..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fenja543



Anmeldedatum: 22.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.11.2013 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Tierquälerei ist wirklich nicht schön, ich bin auch dagegen. Was ich gut finden würde, wenn man viele Straßenkatzen einfängt und kastriert. So würde schon verhindert werden das es zur Vermehrung kommt und niemand daran denkt so ein Tier zu Quälen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schocinio



Anmeldedatum: 11.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.12.2013 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das gibt es teilweise auch schon, das streunende Kater kastriert werden. Ist wahrscheinlich aber nicht einfach da jemanden zu bestimmen der die Kosten für diese Einsätze zahlen soll. Länder und Kommunen sind chronisch pleite. Also kann sowas nur über Spenden stattfinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cootont



Anmeldedatum: 11.02.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.02.2014 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben einen Tierschutzverein und der übernimmt die Kosten. Er schreibt aber auch vor, welcher Tierarzt aufgesucht werden darf. Der Tierarzt arbeitet dann für die Hälfte des üblichen Honorars und das finde ich sehr gut, denn Streuner dürfen sich nicht vermehren. Die armen Kleinen-was erwartet sie für ein Leben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Caunt1928



Anmeldedatum: 20.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.03.2014 22:12    Titel: Hey Antworten mit Zitat

Meine Stubentiger dürfen bestimmen wo sie hin gehen. Sie leben im Haus und dürfen raus. Am Wochenende kosten sie das voll aus und lassen mich mindestens 25 Mal aufstehen um die Tür zu öffnen. Laughing Das würde ich aber nicht machen, wenn ich in einer Stadt wohne. Ich glaube da hätte ich weder Hund noch Katze. Höchstens Fische oder ein Meerschweinchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 15.09.2015 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll jetzt will ich wissen um welches Video es geht O_O

Ich liebe Tiere und bin absolut gegen jede Art Tierquälerei. Und wer behauptet, ich würde meinen Hund quälen weil wir in einer Wohnung leben, der weiß nicht dass es einem Hund egal ist ob Wohnung oder Haus. Denn kein guter Rudelführer schickt seinen Hund alleine in den Garten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de