Frankfurt Schlüssedienst

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 16.08.2015 11:51    Titel: Frankfurt Schlüssedienst Antworten mit Zitat

Hi, oh man da habe ich eh keine Kohle und dann passiert mir das. Ich habe mich selber ausgesperrt und keinen Ersatzschlüssel weit und breit. Was mach ich, ich rufe den nächst besten Schlüsseldienst ind Frankfurt an, was ich lieber hätte sein lassen sollen. War echt ein sehr teueres Vergnügen. Nun meine Frage, es werden doch nicht alle so teuer sein oder? Habt ihr diesbezüglich auch Erfahrungen gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 28.02.2022 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nope genau das wäre die falsche Vorgehensweise. Viel zu viel schwarze Schafe tummeln sich in Deutschland. Der Punkt ist es gibt keine Lizenz oder so, die man benötigt um ein Business in dieser Branche zu haben. Aber schnell findest du wie hier beschrieben einen seriösen Schlüsseldienst: https://vorsprung-online.de/verbraucher/191122-mietnomaden-in-hanau-ein-guter-schl%c3%bcsseldienst-aus-hanau-hilft.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de