Zeitarbeit in München

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 04.10.2015 11:43    Titel: Zeitarbeit in München Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Zeitarbeitsfirma in München die seriös arbeitet. Ich bin relativ neu hier in der Stadt und habe keine Ahnung. Super wäre es natürlich wenn jemand selber schon Erfahrungen mit dem Anbieter hat. Denn gerade im Bereich der Zeitarbeitsfirmen, meint es ja nicht immer unbedingt jeder so ganz ehrlich mit den Leuten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 14.10.2015 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

naja, dass ist eigentlich gar nicht so, wird halt nur in den Medien so gesagt.
Ich glaube, du bist doch gelernter Bürokaufmann, oder?
Es gibt hier in München die Zeitarbeitsfirma Serviceline, die sich auf Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Bereich, sowie Technik- und Ingenieurwesen spezialisiert haben ( http://www.zeitarbeitmuenchen.net/), ich bin mir sicher, dass du da sehr gut aufgehoben wärst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de