Wo kann man Decken gestalten lassen ?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 21.12.2014 16:14    Titel: Wo kann man Decken gestalten lassen ? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Wink

Ich bin endlich mit meinem Freund zusammen gezogen und klar ist alles mega neu aber auf jeden Fall schön :$ Ich bin aber aus einem ganz anderen Grund hier, und zwar haben wir uns vorgenommen dass die Wohnung so persönlich wie möglich eingerichtet wird und da habe ich mir auch was einfallen lassen Smile
Wir haben ein mega großes Bett und ich habe mir dann gedacht dass ich eine Bettdecke drüber werfe aber dass sieht so kahl aus :S Darum habe ich beschlossen dass ich die Decke doch einfach bedrucken lasse..leider weiß ich jetzt nicht wo ich das machen kann :^)

Wenn ihr mir also helfen könnt, wäre ich sehr sehr froh ^^ Lieben Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 21.12.2014 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Smile

Ach wie süß, ich muss sagen dass es auf jeden Fall was neues ist so 24h aufeinander zu hocken aber man gewöhnt sich so schnell daran dass es einfach nur schön ist :$ Und wenn es dann um die Einrichtung geht finde ich es auch viel schöner wenn alles eher einen persönlichen Touch hat.

Zu dem Thema Decke kann ich dir bei deiner kleinen Überraschung helfen, denn auch ich habe eine Decke bedrucken lassen aber davor musste ich lange suchen bis ich mal einen guten Anhaltspunkt gefunden habe :/ Aber dann bin ich auf eine Website http://www.wildemasche.com/ gekommen welche beispielsweise Schals, Decken oder auch Mützen bedruckt und individuell herstellt Wink Ich habe dann halt eine Beratung bekommen und dann habe ich mich auch schnell für ein Motiv entschieden und die Decke ssh einfach nur hammer aus. Mir hat es sehr gefallen und würde es dir auch mit einem gutem Gewissen empfehlen Wink
Wenn du neugierig bist dann kannst du dich doch einfach rein klicken und dich umschauen.

Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 21.12.2014 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Danke ,
der link ist mir schon jetzt sehr hilfreich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich das ich dir helfen konnte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de