Schlüsseldienst in Paderborn - welcher ist zuverlässig

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 19.12.2015 05:36    Titel: Schlüsseldienst in Paderborn - welcher ist zuverlässig Antworten mit Zitat

Hallo an euch,kürzlich hatte mir ein Bekannte eine echt dumme Sache erzählt. Er musste den Schlüsseldienst beauftragen, denn elider hatte er seinen Schlüssel vergessen. Er war total enttäuscht und sagte auch, dass der Preis absolut überteuert war. Was könnt ihr mir dazu sagen? Denn wer weiß ob mir sowas nicht auch mal passiert. Ich lebe in Paderborn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 18.01.2016 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

das kenne ich irgendwoher Very Happy
Ich selbst habe mich bei dem AFL-24 Club eingetragen, für welchen ich 2,95€ im Monat zahle und dann sozusagen gegen genau solche Fälle versichert bin, falls ich mal meinen Schlüssel verliere oder mich aussperre, dann rufe ich einfach den Notdienst an und bekomme meine Tür aufgeschlossen:
http://www.afl-24.de/schluesseldienste/paderborn
, selbst wenn du den Dienst nur einmal im Jahr benötigst, dann lohnt sich das sehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de