Hörspiel Empfehlungen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 09.03.2016 08:19    Titel: Hörspiel Empfehlungen Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

wer von euch zieht sich ab und an ein Hörspiel rein? Macht das eigentlich überhaupt noch jemand? Ich selbst habe das vor langer Zeit ab und an mal gemacht, nun möchte ich wieder einsteigen und such nach Empfehlungen.

Was hört ihr so und was ist wirklich gut? Wo kauft ihr eure Hörspiele? Können gern auch mal eine Liste von den Hörspielen machen, um auch andere Aufmerksam zu machen. Klar, natürlich nur für die, die auch Interesse haben. Wink

Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 09.03.2016 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Ich höre mir desöfteren Hörspiele an, aber nur die wirklich guten (wovon es aufjedenfall einige gibt, allerdings ist das ja auch Geschmackssache). Ansonsten lasse ich lieber Hörbücher laufen, wo es keine Soundeffekte gibt und nur die Stimme/Sprache zählt. Hörbücher und Hörspiele kauf ich mir meistens auf Audible, weil da auch neuigkeiten und topseller usw, übersichtlich präsentiert werden, und das "Umschauen" so einfacher wird, was mir natürlich die Kaufentscheidung erleichtert. Preislich gibt es in dieser Branche keine großen Unterschiede oder Ersparnisse die man machen kann, außer man erwischt mal ein gutes Angebot. Da gehts eher um Präsentation, Hörbeispiele, gute Beschreibungen und die Community-Bewertungen. Welches die besten Hörspiele sind kannst nur du für dich selbst wissen, hier auf http://www.audible.de/cat/Science-Fiction-Hoerbuecher/656436031 ist aufjedenfall eine Auswahl von Science-Fiction Hörbücher die ich selbst bevorzuge. Wink

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Allerlei Lesestoff
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de