Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nichtsda

|
Verfasst am: 17.04.2007 23:10 Titel: es schneit, es schneit.... |
|
|
öhm....wieso schneit's denn immernoch in der headline wenn man auf die superweb seite kommt? bei den temperaturen die wir in den letzten tagen hatten...  |
|
Nach oben |
|
 |
nathey Moderator

|
Verfasst am: 18.04.2007 11:36 Titel: |
|
|
es schneit doch gar nicht mehr
Wollt grad das neue süße Superweb-Banner loben
Aber schön wärs, wenns das auch im Forum zu sehen gäbe und nicht nur auf der Startseite ^^
*Summsummsumm* |
|
Nach oben |
|
 |
nichtsda

|
Verfasst am: 18.04.2007 11:57 Titel: |
|
|
türlich schneits noch! wenn ich auf die startseite komme, dann tut es das. hier im forum nicht mehr. klicke ich zB jetzt hier oben auf den superweb banner, so gelang ich auf die startseite auf der es definitiv bei mir schneit!  |
|
Nach oben |
|
 |
Exi

|
Verfasst am: 18.04.2007 13:56 Titel: |
|
|
Hm, es schneit schon seit dem 5. März rum nicht mehr bei Superweb
Dein Browser scheint den Flashbereich gecacht zu haben. Einfach mal Shift (Großschreibtaste) gedrückt halten und dann auf den Aktualisierenbutton von deinem Browser drücken, dann sollte auch bei dir die Wiese mit der Biene sein, die seit einiger Zeit eingebunden ist
Grüße, Exi |
|
Nach oben |
|
 |
nichtsda

|
Verfasst am: 18.04.2007 22:15 Titel: |
|
|
also bei mir schneits leider immer noch, auch nach dem löschen des verlaufs und der temporären internetdateien. das mit ahift und aktualisieren hat leider auch nicht geklappt (kommt davon wenn man den gewöhnlichen internet explorerer nutzt)...na dann bleibt wohl bei mir das ganze jahr über der winter...*seufz* |
|
Nach oben |
|
 |
|