Das neue Design

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 16:50    Titel: Das neue Design Antworten mit Zitat

Hi Superweber...

nun ist es online, das neue Design. Am stärksten macht sich das ganze auf der Startseite bemerkbar. Dort hat sich natürlich nicht nur das Layout geändert sondern es sind auch ein paar Funktionen überarbeitet worden. Die Kategorie "die beliebtesten IDs" gehoert der Vergangenheit an, denn "beliebt" ist ein verfängliches Wort Smile Die "User der Woche" können sich dafür nun jede Minute ändern, diese Kategorie spiegelt nur die meisten Besuche in den letzten 7 Tagen wieder.

Mit dem Forenauszug auf dem Portal wollen wir hier gerne noch mehr Spass und Leben ins Forum bringen und mit den SW-News unseren eigenen Blog etwas Promoten, das muss ja auch sein Smile

Nun würden wir uns über ein bisschen Feedback freuen, gefällt euch das neue Design oder ist es nicht zu ertragen? Wir wissen das es derzeit noch auf ein bis zwei Seiten Probleme mit dem IE 6 gibt, doch wir hoffen diese bis morgen, Donnerstag den 23.11.2006, behoben zu haben. Doch der Firefox eignet sich eh immer am besten zum Surfen... Smile

Tja genug erzählt... Kritik, Streicheleinheiten... ich bitte zur Tastatur!

Viele Grüße, Exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaaaaalso

wollte das sowieso schon hier reinschreiben haha ^^

Erstmal: An sich find ich das cool!!! Es sieht zumindest recht gut aus..

wenn da nicht ein Problem wäre:

Die Schrift überlappt sich total mit den Bildern und man kann eigtl gar nichts lesen .. oO

Hier mal ein Screenshot:


versteht ihr? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

das Problem kenn ich, mach doch mal bitte einen SHIFT Reload Smile Dazu drückst du die Shift-Tast (Großschreibtaste) und klickst dabei mit der Maus aufs Refresh-Symbol vom Browser, dann sollte sich das Problem loesen.

Da überlappen sich Daten im Cache des Browser...

Wenn das Problem dann immer noch besteht, dann sag mir doch bitte mal deine Firefox Version.

Lg, Exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Exi..

du bist ja so KLUUUUUUUUUUG Knutscher

mit anderen worten: es geht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

neues design is super!
erstmal übersichtlicher und das mit dem "user der woche" find ich auch klasse.fördert den konkurrenzsinn Wink
ahja,benutze den firefox un was mir als einziges negativ aufgefallen ist,
ist,dass wenn im ich im forum bin,die linke leiste sich so ins bild drängt,dass ich bei einigen beiträgen nach rechts scrollen muss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt es auch! Jetzt passen viel mehr User in die Listen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de