Man on Fire

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.09.2006 15:27    Titel: Man on Fire Antworten mit Zitat

Sehr guter Film!!

Mit Denzel Washington Smile

Es geht prinzipiell um einen hoffnungslosen Alkoholiker, der engagiert wird als Bodyguard für ein kleines Mädchenn. Sie ist die Tochter eines sehr reichen Mannes in Mexiko. Es fällt Denzel zu Beginn etwas schwer sich für die Kleine zu öffnen, aber als sie sich endlich ein bisschen angefreundet hatten, gerät er in einen Hinterhalt und das Mädchen wird gekidnappt.
Eine spannende, aufopferungsvolle Suche nach ihr folgt dem Drama und ein interessantes Ende rundet den Film ab.

Hier mal der Link zum Cover, da es ja immernoch nicht funktioniert, dass man hier wieder BIlder uploaden kann:

http://www.dailyinfo.co.uk/images/cinema/man-on-fire.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schliesse mich an, hab ihn vor einiger Zeit in der Sneak Preview gesehen, auf Englisch, später nochmal auf Deutsch um evtl. Missverständnisse aufgrund von bei mir vorliegenden Bildungslücken zu vermeiden und ich sage: Sehr gut! Smile

Lohnt sich zu schaun...

Gruß, Exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat er auch sehr gut gefallen. Mehr kann ich nich sagen ich fand ihn gut ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Denze halt *schmacht*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Erciyes



Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

absolut richtig, einer der besten filme überhaupt...musste sogar das buch lesen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de