Bollywood
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:10    Titel: Bollywood Antworten mit Zitat

hier bitte nur über bollywood reden!!!!!!!
Also ich fang mal an mein absoluter lieblingsfilm war bis jetzt asoka - der weg des kriegers und hum tum - ich und du, verrückt vor liebe!!!!!!!
Wenn ihr näheres über bollywood wissen wollt geht aus superweb.de/srkbolly
oder superweb.de/bolly
Viel spaß!!!!!!!!

Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich war mal so frei deinen Doppelpost zu entfernen und alles richitg zu stellen.. Der Text, den du beim Eröffnen eines neuen Threads eingibst ist zugleich der erste Beitrag. Zudem hättest du ihn einfach mit dem kleinen Bleistift rechts oben editieren können, statt einen Doppelpost zu machen Smile Hoffe ich konnte dir das gut erklären jetzt..
Zum Thema: Ich hab noch kenen einzigen Bollywood Film gesehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir mal erklären was das is?? ich treff in den letzten wochen öfter auf das wort und jedesmal wenn ich es lese stell ich mir -warum auch immer- eine dicke pummelige frau vor meinem imaginären auge vor. mag wohl durch den teil bolly kommen den ich mit mollig oder sowas in verbindung setzte. daher schreckt mich dieser name instinktiv ab und ich würde mich nur zwingen lassen zu einem solchen film zu gehen wenn ich nich wüsste das das nen super film wär.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

is ok und unter bollywood versteht man was ganz anderes!!! geh mal unter www.superweb.de/bolly
oder unter meine id zu meiner hp!!!
da findest du jede menge bollywood sachen!!!!
In bollwood filmen gehts es eigentlich immer um liebe und manchmal musste ich sogar weinen weil es so traurig war!!!!!!
Hoffe hast jetzt ein bisschen ahnung!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

auf deiner seite bekomme ich den eindruck das bollywood weder aus einem deutschen noch aus einem amerikanischen team besteht, was ich als erstes gedacht hätte. scheint mir alles sehr... joah was is das denn... orientalisch orientiert zu sein (habt ihr das wortspiel bemerkt Laughing Laughing Laughing ... *räusper* tschuldigt). so ranchid mäßig (na der kaya yanar typ da ^^).
naja ob das jetzt was für mich is mag ich zu bezweifeln da ich wenig auf traurige also gefühlberührende, emotionale filme setzte, mich berührt sowas einfach nich. ich musste bisher bei 3 filmen eine oder mehr tränen vergiessen und das war einmal ariel (früher, fragt mich nich warum ich hab kp mehr!), green mile (hach ja schon traurig mit dem riesenbaby) und godzilla (das arme mutti-monster hat am ende so traurig die 2 forscher angeguckt T_T).
naja ansonsten bin ich bei filmen ziemlich gefühlsstumpf. wie mario barth schon sagte: "wir männer sind realisten. nur weil wir nich heulen wenn bei bambi die mutter erschossen wird das hat doch mit gefühlen nix zu tun. wir nehmen die fernbedienung, spulen zurück und zack siehe da die mutter lebt wieder." (war jetzt ausm kopf formuliert aber dürfte fast übereinstimmen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

klar ist bollywood nicht für jeden etwas!!!!!!!!
es sind nur idischeschaupieler auf meiner seite hast du bestimmt welche gesehen wie shahrukh khan oder so!!!!!!!!!
Naja ich hab ja uch nicht bei jedem gewenit!!!!!! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

shahrukh khan
der name sagt mir nix aus welchen filmen sollte ich ihn denn kenn (können)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

na ja aus einem bollywood film woher denn sonst?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

lol

das war eine gute Antwort Wink

Den kannst du aber tatsächlich nicht kenen Luzifer, wenn du noch keinen Bollywood film gesehen hast... ich kenn den auch nur aus der Vorschau.
Hab ja auch noch keinen einzigen Bollywood film gesehen.. ich glaub aber auch, dass mir das ehrlichgesagt nicht so gut gefallen würde Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

sorry hast es falsch verstanden ich meinte wie man zu diesem beitrag ein bild einfügen kann!!!!!!! nicht zum thema!!!!!!!!
Ok? verstanden? Shocked Confused [img][/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

hä bild einfügen? das war doch in nem anderen thread erklärt?
hier schau ma hier in dem thema >"Lieblingsschauspieler"< die letzten 2 posts, vielleicht hilft dir das weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 21.07.2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

das war eigtl schon relativ gut.. in deinem letzten beitrag hier

"[img][/img]" hättest du dazwischen einfach nur ne Bild-URL eingeben müssen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madness



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal was zum thema, ich liebe auch bollywood-filme & fang auch bei vielen an zu heulen Embarassed ( *hehe* harte schale, weicher kern oder so^^)
könnte mich jetzt nicht für meinen lieblingsfilm entscheiden.. aber der einzige, den ICH ( und nicht eins meiner anderen familienmitglieder) wirklich als dvd besitze, ist sometimes happy, sometimes sad *schmelz* und da ich jetzt endlich wieder ton an meinem pc habe, werd ich ihn mir gleich mal zum 1000. mal angucken.. und wahrscheinlich wieder weinen.. oh mann bin ich gerade peinlich.. überlest das doch bitte einfach Wink *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rani2791



Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 23:13    Titel: mach mit Antworten mit Zitat

MACH MIT BEIM VOTEING FÜR DEINEN LIEBLINGS BOLLYWOOD SCHAUPIELER!!!!!!!!!!
Mehr Infos hier : http://www.superweb.de/dhoom/votes/index.htm

bYE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pheobe



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 18:10    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

ich fange uach bei manchen filmen an zu weinen!!!^^ XD

ich finde bollwoodfilme einfach toll
wer das nicht so sieht sollte andere deswegen nicht niedermachn oder so

jeder hat das gute recht seine meinung zu vertreten

bYE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de