FLIRT COMMUNITY
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 25.09.2006 16:28    Titel: FLIRT COMMUNITY Antworten mit Zitat

was haltet ihr von flirt communities? seid ihr irgendwo angemeldet? wie sind eure erfahrungen mit den leuten, die ihr dort kennen gelernt habt? meint ihr, dass man durch das internet wirklich jemanden kennen lernen kann mit dem man eine längere zeit zusammen ist?

will alles wissen *grins*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 19:56    Titel: Re: FLIRT COMMUNITY Antworten mit Zitat

irgendwie sehe ich flirt-communities mit gemischten gefühlen.

einerseits denke ich mir, dass es einen bestimmten grund geben muss, warum leute kontaktanzeigen (sei es in der zeitung oder im internet) aufgeben. klar: sie sind singles, aber ich kann mir vorstellen, dass viele sehr schüchtern sind oder evt. auch nicht sooo gut aussehen und deshalb diesen weg einschlagen. gut, für diese menschen ist es natürlich dann eine chance, aber für mich würde sowas nie in frage kommen (also, auch wenn ich keinen freund hätte...). für mich ist der erste eindruck, wie jemand redet, sich gibt, mich anschaut wahnsinnig wichtig und erst dann möchte ich entscheiden ob ich mit dieser person mal ein date haben möchte oder nicht. ausserdem glaube ich, dass die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass man tatsächlich eine lange beziehnung führen wird.

ich weiß auch nicht... irgendwie ist es witzig und spannend aber doch auch unnatürlich und etwas riskant. wie gesagt... meine gemischten gefühle dazu Wink

und was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine erste Freundin übers Internet kenne gelernt und wir waren auch ein Jahr zusammen. Dann dachte sie sich sie könnte mir mal eben mein Herz raus reisen und mich von innen verbrennen und hat wegen nem anderen schluss gemacht Evil or Very Mad.
Und solche flirt Communitys mag ich eigelltich nicht weil ich nen sehr eigenen Geschmack an Frauen hab und die finest man da nich, dafür viele notgeile Typen und seltsame Menschen. Nichts gegen alle die da sind aber das ist so die Erfahrung die ich mit solchen sachen gemacht hab.

Hier gefällts mir echt gut nette und vor allem interesante Leute Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ja...also so ne Flirt Community ist auch nix für mich.
Ist bestimmt ganz witzig um leute kennenzulernen.. vll sogar den bsten freund? man weiß es nicht! Aber die große liebe findne... naja, ich weiß ja nicht so recht. Ich glaube kaum, dass es so funktioniert, wie die tolle werbung von neu.de zeigen soll, dass lang verheiratete paare angeben, dass sie sich bei neu.de kennengelernt haben..ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen!
so zum tratschen und freundschaftlich kennenlernen bestimmt nicht verkehrt, um leute zu finden, die die selben interessen haben wie du..
aber übers internet wäre einfach nix für mich!! Mein ExFreund hab ich im Internet kennengelernt.. wir waren aber auf der selben Schule! Trotzdem war der erste Kontakt übers netz.. wir waren auch 13 mnate zusammen, aber ich war leider die meiste zeit davon nicht wirklich glücklich... es gehört (wie crystal schon gesagt hat) einfach viiiiel mehr dazu, um zu entscheiden, ob man jemanden will oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

aber ich finds krass, dass ihr beide schon mal mit jemandem zusammen ward, den ihr übers internet kennengelernt habt... auch wenn das eure meinung revidiert hat.

á propos neu.de: ich find diese fernseh-werbung ja sooo blöd! kennt ihr die? so total unauthentisch! genau wie diese ganzen milchschnitte und nimm-zwei werbungen *lol* einfach lustig! so, das musst ich jetzt grad mal noch loswerden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja... vielleicht haben diese beziehunegn ja auch unsere meinung geprägt Wink

aber zur werbung: ja, echt schlecht Wink
wo habt ihr euch kennengelernt? "bei neu.de!" "und wo habt ihr euch kennengelernt? ach auch bei neu.de!! ist ja n zufall!!! "

blaaa ;P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schliße mich meinen Vorrednerinen an Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 04.10.2006 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

aber mal ehrlich, eigentlich ist es doch egal wo man sich kennen lernt oder? es kommt doch eher darauf an welchen charakter (und auch welches aussehen) die person hat. man kann "die haben sich im internet kennen gelernt - das hat keine chance" genau so wenig sagen wie "die haben sich durch gemeinsame freunde kennen gelernt - das ist die große liebe".
nathey, du hast ja gemeint, dass du nicht besonders glücklich mit deinem ex gewesen bist. wenn du mal nachdenkst, dann lag es doch bestimmt nicht daran, dass ihr euch im net kennen gelernt habt, stimmt's?
also ich finde flirty communities sind gute möglichkeiten viele verschiedene menschen kennen zu lernen - vllt auch menschen, denen man im eigentlichen leben kaum beachtung schenken würde, sei es wegen dem style oder der art wie sich derjenige gibt.

also ich bin bei einigen flirt & vote communities angemeldet (z.B. dusexy.de) - nicht weil ich auf verzweifelter suche nach einem freund bin, sondern weil ich einfach gerne nette leute kennen lernen möchte. natürlich kann man dabei nie ausschließen, dass man mit einigen gar nicht klar kommt, aber das kann man doch wirklich nie. ich habe schon negative erfahrungen damit gemacht (z.B. irgendwelche perversen), neutrale (am anfang versteht man sich, doch nach ner zeit merkt man, dass man sich nichts zu sagen hat) und sehr positive! habe dadurch zwei meiner besten freunde kennen gelernt und bin glücklich darüber die möglichkeit gehabt zu haben auch menschen von weiter weg kennen zu lernen. daraus muss ja keine liebe werden. aber für gute freundschaften ist es allemal empfehlenswert Wink

oooh jetzt habe ich euch wieder zugetextet . . . verzeiht mir . . . würde mich auf jeden fall um über mehr beiträge eurerseits freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm ja du hast natürlich auch nicht unrecht!

Aber jedem die eigene meinung ^^

ich wollte nur noch bemerken, dass die Frau meines Cousins schonmal von ihrem Lover aus dem Internet fast ermordet worden wäre.. sie konnte sich grade noch so retten, bevor er sie vergewaltigt und aus dem fenster geworfen hätte! Soviel zur Kurzfassung...
mir sind solche Communities einfach zu riskant auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

O.O das ist ja furchtbar! aber es gibt überall gestörte leute -__- tatsache ist, dass solche menschen in flirt communities leichtes spiel haben und das negative ist, dass man leider nicht kontrollieren kann wer da so unterwegs ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 15:38    Titel: Naja?? Antworten mit Zitat

Ich habe wirklich jemanden im Internet kennengelernt und ihn dann getroffen. Ich war aber nicht so begeistert von ihm, wie im Internet. Wenn ich jemanden noch mal treffen müsste dann würde ich sicher nein sagen.
Es ist immer besser jemanden gleich persöhnlich besser zukennenlernen. Find ich halt so. Very Happy


Smile GLG VANY Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

so ein treffen kann in einem fall gut gehen und in einem anderen eben nicht. liegt natürlich ganz an der person. manche sind im internet beim chatten eben anders als "in der wirklichkeit". solche enttäuschungen lassen sich auch leider nicht vermeiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Flirt Communities

Allein schon das Wort ist völlig katastrophal.Alles mögliche läuft ja mittlerweile übers Internet,aber die Liebe übers Netz zu finden is doch schon zu krass...Obwohls viel schneller,praktischer,komfortabler und einfacher ist.
Problem is aber,dass man das dann gar nicht mehr zu schätzen weiß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

wieso bist du der meinung, dass man es dann gar nicht mehr zu schätzen weiß?

naja, es kommt natürlich darauf an WIE man mit so einer community umgeht. es ist eine sache, wenn man kurz das foto vom anderen anschaut und sich einige sätze schreibt und sich trifft ohne sich wirklich zu kennen. dann kann man auch nicht enttäuscht werden. aber andererseits kommt es auch vor, dass sich einige wochenlang oder kp wie lange schreiben, sich total gut verstehen und beim ersten treffen merken, dass sie eigentlich gar nicht so gut zusammen passen wie zuerst angenommen. man muss eben wissen, was man will und wie man es bekommt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zero



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

also ich selbst habe meinen schatz im internet kennengelernt und bin sehr, sehr glücklich (wir sind jetzt seit ca. 7 monaten zusammen).
ich halte solche communities für ne gute sache. nicht nur um einen partner zu finden, da gehört das selbe glück wie im richtigen leben dazu.
ich gebe mal ein vergleichsbeispiel:
wenn ich ein profil auf irgend einer "dating-" oder sonstwas seite habe, dann kann mich ja jeder ganz zwanglos anschreiben, was für viele ja nicht unbedingt einen riesen mutakt darstellt, weil chatten und co. im netz ist nunmal hemmungsfreier, als ein gespräch in der wirklichkeit, das zeigt jedenfall meine erfahrung.
und im gegensatz zum internet wird mich ja nicht jeder einfach so auf der straße ansprechen wollen, der mich grade so sieht. das ist bei uns einfach nicht üblich und vor allem ist in der wirklichkeit diese mut-geschichte, meiner meinung nach, ein viel größerer hemmfaktor.
deshalb wird man ja auch im netz blöde angemacht und eher selten, wenn man auf der straße rumläuft (stichwort sexdate etc.).
also ist man ja im netz einer viel größeren flut an ich sage mal "ansprechpartnern" ausgesetzt.

und mal ein ganz anderer aspekt:
machen wir mal ein kleines gedankenexperiment:
wir gehen von einer person aus. ich nenne sie einfach mal Max Wink.
Max ist 16 jahre alt und schwul. und im alter von 16 möchte man ja meist auch schon einen parnter finden. jetzt ist da nur dieses kleine hindernis im öffentlichen leben und zwar die homosexualität. wir wissen alle, dass die immernoch nicht großflächig und wirklich gerecht akzeptiert wird (aber das ist ein anderes thema). jedenfalls hat es Max ja jetzt viel schwerer einen partner zu finden. er muss sich nämlich nicht nur trauen überhaupt jemand anzusprechen. er muss sich jetzt auchnoch trauen, den angesprochenen, der höchstwahrscheinlich (in "alltäglicher" location) heterosexuell ist, wissen zu lassen, dass er ebent schwul ist und etwas von ihm will. die reaktionen können ja von "hey, das wollt ich immer mal ausprobieren" (+), über "ok, akzeptiere ich, ist aber nix für mich) (=), bis zu "was willst du ********** denn von mir?! verzieh dich!" (-) reichen.
also wird Max höchstwahrscheinlich wohl so einfach niemand finden.
glücklicherweise gibt es aber schwulencommunities im internet, in denen sich viele andere schwule tummeln, die ihn ja vielleicht auch kennenlernen wollen.
das ist für eine solche randgruppe wie homosexuelle die perfekte möglichkeit auf partnersuche zu gehen, weil man (ok... auch da gibt es natürlich faker, aber das lassen wir erstma außer acht) da die möglichkeit hat unter seinesgleichen zu sein und dann auf selbem level ist, wie jeder heterosexuelle:
man kann alle leute ansprechen und es kann was draus werden.
das ist im alltag (bei 4% schwulen in der bevölkerung) eher unwahrscheinlich.

so, jetzt habe ich wieder total viel geschrieben ^^, hoffe aber trozde, dass das irgendwer liest.

PS: das beispiel ist natürlich auch auf lesben und andere anwendbar Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de