Pulverbeschichtung bei Felgen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AgnesH



Anmeldedatum: 14.07.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.11.2015 09:55    Titel: Pulverbeschichtung bei Felgen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte meine Alufelgen etwas verschönern und habe etwas über die Pulverbeschichtung gelesen, weiß jemand auf was ich da alles achten muss? Wo kann ich mich hinwenden um das machen zulassen Werkstatt oder Lackierer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
YelinaM



Anmeldedatum: 25.09.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.12.2015 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe auch sehr lange überlegt, ob ich dieses Verfahren benutzen werde, weil ich von einigen Bekannten gehört habe das die Felgen danach sehr gut aussehen sollen. Ich habe mir einige Informationen über Pulverbeschichtung bei Felgen dazu aus dem Internet herausgesucht. In meiner Werkstatt habe ich mir auch einige Anbieter nennen lassen die solch eine Dienstleistung auch anbieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de