Hilfe bei neuem Bootsmotor

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 01.03.2016 12:51    Titel: Hilfe bei neuem Bootsmotor Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Unterforum das Richtige ist, es geht zwar um Motorsport, aber nicht auf der Straße. Also bitte verzeiht mir, falls meine Frage hier unpassend ist! Vielleicht findet sich hier ja auch ein Bootsfreund unter den Schraubern Smile
Es geht um das Boot, mit dem mein Mann und ich gelegentlich Ausflüge machen. Nach vielen Jahren treuem Dienst ist es jetzt an der Zeit, den Bootsmotor auszuwechseln und durch ein neues Modell zu ersetzen. Gerne möchten wir uns in die grüne Richtung orientieren und einen der neueren, elektrischen Bootsmotoren ausrüsten. Nun fehlt uns Beiden als "Umsteiger" leider die Ahnung in diesem Bereich. Aus diesem Grund wende ich mich ans Forum und wollte fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit elektrischen Bootsmotoren gemacht hat? Gerne könnt ihr natürlich auch ein Modell oder eine Marke empfehlen!

Vielen Dank Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 31.07.2022 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand von euch vielleicht, wo ich neue Motorboote zu top Preisen?

Da bin ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche und werde einfach nicht fündig. Vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen?

Seid ihr vielleicht so gut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 18.11.2022 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, hast du schon mal gegoogelt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de