Autowunschkennzeichen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Casits



Anmeldedatum: 23.05.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.05.2016 12:51    Titel: Autowunschkennzeichen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte gerne wissen, ob ich ein Wunschkennzeichen mit 3 Buchstaben und 2 Zahlen reservieren kann, abgesehen natürlich von Schrift der Stadt. z.B. (F = Frankfurt, F 10 VAV oder V AV F10)

Danke vorher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mardy



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02.07.2021 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist doch speziell in der heutigen Zeit absolut kein Problem mehr.

In der Zwischenzeit findet sich auch noch der eine oder andere Online-Anbieter, wo man bequem ein Kennzeichen reservieren kann und das Ganze über das Internet.

Habe das bereits zweimal in der Vergangenheit gemacht und es gab dabei keinerlei Probleme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de