Roller mit 50 ccm

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wilmi



Anmeldedatum: 30.05.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.05.2016 20:01    Titel: Roller mit 50 ccm Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde gerne von euch wissen, ob ein Roller mit 50 ccm ok ist um zur Arbeit zu fahren. Also ich muss täglich etwa 10 Km fahren. Oder bin ich da eher eine Hindernis auf der Straße?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CurlDogg



Anmeldedatum: 09.06.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.06.2016 12:23    Titel: Re: Roller mit 50 ccm Antworten mit Zitat

Wilmi hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich würde gerne von euch wissen, ob ein Roller mit 50 ccm ok ist um zur Arbeit zu fahren. Also ich muss täglich etwa 10 Km fahren. Oder bin ich da eher eine Hindernis auf der Straße?

Hallo und Servus.Ja Natürlich perfekt mit 50 ccm Simson oder Roller oder Beta rr my zur Arbeit zu fahren .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 20.06.2016 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das funktioniert sehr gut sogar. Beim Stau kannst du leicht nach vorne fahren und ein Moped braucht sehr wenig Sprit. Also wirst du auch nicht so viel Geld brauchen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de