Günstige Qualitätsreifen für den nächsten Winter gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aarondo



Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02.06.2016 02:05    Titel: Günstige Qualitätsreifen für den nächsten Winter gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
ich brauche unbedingt neune Winterreifen für die nächste Wintersaison. Bis jetzt habe ich Reifen immer persönlich im Geschäft gekauft, aber dieses Mal würde ich gerne einen Onlineshop ausprobieren. Alle erzählen davon, wie viel leichter der Onlinekauf ist, aber ich habe ein bisschen Bedenken wegen der Qualität, aber ich will natürlich auch nicht zu viel Geld ausgeben. Um es kurz zu sagen, ich suche günstige Qualitätsreifen. Kauft ihr eure Reifen auch online?? Gibt es einen Onlineshop der gut ist und den ihr mir empfehlen könntet?? Vielen Dank. Gruß, Aarondo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 29.10.2021 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Uff, der Beitrag ist ja jetzt schon eine gute Weile her. Mit Sicherheit hast du mittlerweile Reifen gefunden, oder?
Trotzdem möchte ich dir für die Zukunft https://www.onlineraeder.de/ empfehlen. Dort bestelle ich sehr gerne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 10.11.2021 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, danke! Ist immer gut, wenn man eine günstige Bezugsquelle hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de