Schein weg und nun?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 01.08.2016 13:42    Titel: Schein weg und nun? Antworten mit Zitat

Hiho,

ich darf mein Schein abgeben und es wurde mir auch eine Frist gegeben. Meine Frage: Kann man die Frist neu Verhandeln? Die Frist läuft am 31.08. ab und ich würde ihn aber in der zweite September Woche abgeben. Glaubt ihr da geht was oder gibt es Gesetzt dafür, die das verbieten. Habe zum Glück keine direkte Erfahrung damit gemacht.

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 01.08.2016 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dexter,

wenn du in dieser Sache Ersttäter bist kannst du dir die Frist selbst auf einen Zeitpunkt setzen, schau dir das hier mal an da findest du alle Info´s https://www.e-recht24.de/artikel/verkehrsrecht/10023-fahrverbot-was-nun.html hatte auch mal so einen Fall gehabt das hatte mich da aber rausgeholt.

hoffe ich konnte dir helfen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blondie79



Anmeldedatum: 08.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03.08.2016 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da kannst du ja einfach mal bei der Polizei oder beim Anwalt fragen. Die können dir das genaus sagen, aber ich denke schon, dass man das auch an den Job anpassen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ManuRAD



Anmeldedatum: 26.02.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27.02.2017 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man kann das etwas individuell anpassen.
Ein paar Monate hat man Zeit zu entscheiden, wann man den Schein abgeben will, allerdings bedarf es einer ordentlichen Begründung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de