Gute Autowerkstatt in Berlin?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 09.07.2017 16:22    Titel: Gute Autowerkstatt in Berlin? Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich muss in ein paar Tagen meinen Auspuff wechseln und suche nach einer geeigneten Autowerkstatt, die das auch relativ kostengünstig und gut machen könnte, ich selbst wohne in Charlottenburg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 10.07.2017 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

ich habe einfach mal nach einer Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg gesucht und dann auch relativ schnell diese Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg gefunden, die eine Menge positiver Bewertungen im Internet hat und das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Headhunter



Anmeldedatum: 16.07.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 11.12.2017 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es gerade in Berlin ein riesiges Angebot an verschiedenen Werkstätten gibt. Da fällt die Auswahl dann sicher sehr schwer. Hast du dich denn schon einmal in deine Bekanntenkreis herumgefragt? Als ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meinen Opel war, hat mir die Seite https://autowerkstatt-suche.de/opel/ sehr gut bei einer Suche nach einer neuen Werkstatt weitergeholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 16.01.2018 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Tipp mit der Seite, ansonsten wäre ich bis heute hilflos.. Meine Frau wohnt in Belrin, bin oft da und kann nur sagen: Berlin kann da ganz schön nerven...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de