Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dirk24

|
Verfasst am: 09.07.2017 16:22 Titel: Gute Autowerkstatt in Berlin? |
|
|
Hallo Community,
ich muss in ein paar Tagen meinen Auspuff wechseln und suche nach einer geeigneten Autowerkstatt, die das auch relativ kostengünstig und gut machen könnte, ich selbst wohne in Charlottenburg. |
|
Nach oben |
|
 |
Jannis99

|
Verfasst am: 10.07.2017 21:26 Titel: |
|
|
Hallo Dirk,
ich habe einfach mal nach einer Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg gesucht und dann auch relativ schnell diese Autowerkstatt in Berlin Charlottenburg gefunden, die eine Menge positiver Bewertungen im Internet hat und das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen. |
|
Nach oben |
|
 |
Headhunter

|
Verfasst am: 11.12.2017 12:54 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es gerade in Berlin ein riesiges Angebot an verschiedenen Werkstätten gibt. Da fällt die Auswahl dann sicher sehr schwer. Hast du dich denn schon einmal in deine Bekanntenkreis herumgefragt? Als ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meinen Opel war, hat mir die Seite https://autowerkstatt-suche.de/opel/ sehr gut bei einer Suche nach einer neuen Werkstatt weitergeholfen. |
|
Nach oben |
|
 |
Rapottel46

|
Verfasst am: 16.01.2018 12:40 Titel: |
|
|
danke für den Tipp mit der Seite, ansonsten wäre ich bis heute hilflos.. Meine Frau wohnt in Belrin, bin oft da und kann nur sagen: Berlin kann da ganz schön nerven... |
|
Nach oben |
|
 |
|