Reifen für verschiedene Autos

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 16.01.2018 12:48    Titel: Reifen für verschiedene Autos Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich habe mit einem Kollegen zusammen als Investment quasi einen Carport etwas außerhalb von Leipzig mitn paar Autos drinn übernommen. Istn Haufen Arbeit jetzt nach den ganzen Ersatzteilen zu suchen. Wir machen viel online, weil mans auf der Arbeit einfach nebenbei son bissl machen kann. Kennt ihr da irgendwas für Reifen? Nicht das ich jetzt mit jeder einzelnen Karre bei der Werkstatt vorfahren muss...
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 17.01.2018 19:42    Titel: Reifenkonfigurator Antworten mit Zitat

Erstmal Glückwunsch zum Investment. Ich finds irgendwie ganz schön gebrauchte Autos zu übernehmen, man kauft ja auch immer Geschichte mit. Ich hab mal einen Golf 1 an einen Händler verkauft und unter einem Sitz einen Brief mit meiner Telefonnummer versteckt und es hat sich tatsächlich ein Jahr später ein Typ aus Kenia gemeldet, der den jetzt als Taxi benutzt!

Naja, wie dem auch sei. Ich glaube dieser Reifenkonfigurator hier könnte was für dich sein. Die haben da alle möglichen Modelle, von Alfa Romeo bis VW und du kannst dir dann die passenden Reifen für jedes Modell anzeigen lassen. Wenn ich mich richtig entsinne, liefern die auch kostenlos. Ich hab da mal für meinen Opel Corsa bestellt. Was für Autos habt ihr denn so übernommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de