ich möchte meinen Vater ein neues Auto kaufen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 20.07.2021 08:23    Titel: ich möchte meinen Vater ein neues Auto kaufen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Das alte Auto meines Vaters ist nicht mehr zu gebrauchen. Außerdem beschwert er sich immer über Steinschläge und Rost. Ich habe mich beschlossen, ihm zu seinem Geburtstag ein neues Auto zu kaufen. Diesmal möchte ich ihm aber auch ein paar Schutzprodukte schenken, die den Rost verhindern. Was habt ihr schon mal benutzt? Kümmert ihr euch um euer Auto oder bringt ihr es nur zum Automechaniker, wenn der Fall ernst ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 21.07.2021 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jausezahn. Ich kümmere mich gerne selbst um mein Auto. Ich bin sehr vorsichtig und achtsam, wenn es um mein Auto geht. Im Großen und Ganzen bin ich handwerklich geschickt und kann einfache Dinge alleine erledigen. Aber wenn ich einmal etwas nicht alleine machen kann, bringe ich es zu einem Mechaniker. Ich bringe es auch zur regelmäßigen Kontrolle. Diese Steinschiffe und Rost sind sehr ärgerliche Punkte. Allerdings kann man mit Schutzprodukten dem Schlimmsten vorbeugen. Ich verwende meistens das Unterbodenschutz-Produkt im 60L Fass, Es ist flexibel und chemisch beständig. Ich mochte es, da es langlebig und resistent gegen Steinschlag ist. Du kannst also diesen oder einen anderen Unterbodenschutz ausprobieren, der auch Rost verhindern soll. Vor allem bei dem neuen Auto, das du für deinen Vater kaufen möchtest, ist es wichtig, ihn aufzutragen. Es verlängert die Autopflege, so dass du nur profitierst. Ich stelle mir das Glück deines Vaters vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mardy



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31.07.2021 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Darf ich denn einmal nachfragen, wie es denn so aktuell aus deinem Vorhaben geworden ist.

Hat denn dein Vater tatsächlich ein neues Auto von dir bekommen und wenn ja, welches ist es geworden.

Falls es ein Neuwagen ist, dann würde ich definitiv nicht darauf vergessen beispielsweise die Nanoversiegelung von Auto Lack schrieben.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de