Abschleppdienst gesucht?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derfe



Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 01.03.2024 08:00    Titel: Abschleppdienst gesucht? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin etwas verzweifelt und brauche dringend eure Hilfe. Ich war Heute mit meiner Familie auf einer Landstraße unterwegs, als plötzlich mein neues Wagen einfach ausging und sich nicht mehr starten lässt. Wir haben alles Mögliche versucht, aber ohne Erfolg. Wir stehen jetzt hier am Straßenrand und wissen nicht, was wir tun sollen.
Wir sind alle ziemlich besorgt, da wir ziemlich weit von zuhause entfernt sind und es langsam dunkel wird. Meine Kinder sind unruhig und haben Angst. Wir brauchen jetzt dringend einen Abschleppdienst, der uns aus dieser misslichen Lage befreit.
Ich weiß, dass es in Wien viele Abschleppdienste gibt (auf Google habe ich bis jetzt nur an diesem Abschleppdienste hier gestoßen: http://www.abschleppdienst-misha.at/ ), aber ich habe keine Ahnung, welcher der beste ist. Könnt ihr mir vielleicht Empfehlungen geben? Ich möchte sicherstellen, dass wir in guten Händen sind und dass unser Auto sicher transportiert wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de