Wie kann ich mich für bestimmte Winterreifen entscheiden wen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 00:47    Titel: Wie kann ich mich für bestimmte Winterreifen entscheiden wen Antworten mit Zitat

Hallöchen,

Wir alle wissen das die Winter Session da ist, und wer keine Winterreifen hat wie ich sollte unbedingt ein paar besorgen Very Happy Aber ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden was ich kaufen sollte.
Aber deswegen gibt es ja Gruppen wie diese Very Happy Ich habe mich gefragt ob mir jemand ein paar gute Winterreifen empfehlen könnte Very Happy Da ich wie gesagt nicht weiß was ich kaufen soll.

Ich hoffe jemand kommt schnell mit einer guten Lösung Very Happy Danke schon mal im Voraus Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 24.12.2014 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Du hast füllig recht, es ist ziemlich schwer sich für bestimmte Winterreifen zu entscheiden. Jeder behauptet das er die besten Reifen hat, aber wen soll man trauen?

Ich habe eine Seite wo ich immer meine Reifen bestelle, dort kann man auch nachlesen was für Kriterien man beachten sollte wen man Winterreifen kauft, und das gefällt mir am meisten.

Ich möchte die Seite gerne mit dir teilen (http://www.winterreifen-kaufen.com/). Du wirst sehen das es im Grunde ganz einfach ist gute Reifen zu finden wen man diese Sachen befolgt die auf der Seite genant werden. Zum Beispiel auf die Breite der Lauffläche und solche Sachen.

Mir hat es sehr geholfen, und wie gesagt, man kann auch direkt auf der Seite die Reifen bestellen, das ist auch ein Plus. Ich hoffe jedenfalls das sie dir genau so gut wie mir gefallen wird, und das du die richtigen Reifen für dein Fahrzeug findest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AntjeS



Anmeldedatum: 26.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.02.2015 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Winterreifen, wie jedes Jahr drauf, und auch in diesem Winter gab es kaum Eis, Schnee und Frost. Die Dinger nutzen sich bei trockener Fahrbahn viel schneller ab und wenn ich an den Preis für die Reifen denke, dann wird mir schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de