Gibt es irgendwo noch TORFROCK-FANS?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Defekt



Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 16:37    Titel: Gibt es irgendwo noch TORFROCK-FANS? Antworten mit Zitat

Ich bin ein großer TORFROCK-FAN und kenne kaum welche die diese Gruppe auch mag Crying or Very sad !! Ich habe dieses Forum erstellt damit man auch mal über TORFROCK diskutieren kann Smile .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

oh, ich finde torfrock um ehrlich zu sein nicht besonders pralle ^^ mein kumpel und ich haben uns mal ne halbe stunde hingesetzt und die torfrock cd seiner mutter gehört, das war nach ner weile voll anstrengend!

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

was machen die denn für musik?? *fragent guck*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 14.06.2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja das würde mich auch interessieren..
kenne das nämlich überhaupt nicht Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kuschi



Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Torfrock die BagalutenBAnd^^
Also machen sowas wie WikingerRock oder so...sehr nordisch. Also ab und zu sind die schon echt lustig. Von denen ist auch das Titellied von Werner "Beinhart".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de