Verschlechtert!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 01:19    Titel: Verschlechtert! Antworten mit Zitat

Also, ich habe mal das Mickey Maus Magazin für drei kostenlose Probehefte abonniert und ich muss sagen, die ham sich echt verschlechtert! damals, als ich noch jung und jugendlich war, da waren da noch viele seiten, keine werbung und gute sachen dabei. ABER NUN!!! das gegenteil. ihr fragt euch bestimmt, warum ich das gemacht habe, stimmts? ich weiß es nicht.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Boah das ist ja scheiße...

werd da mal konkreter, was ist genau anders und was schlechter?? Wieviel Werbung ist da und wieviel Comics noch.. und was sind für Extras drin?!

Ich glaub meine Lieblinszeitschrift von früher gibs gar nicht mehr...
oder kennt einer von der etwas jüngeren Generation hier vll noch das "Yps-Heft" ?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 02.02.2007 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Boah das ist ja scheiße...


sag ma, was isn damit gemeint? mein post oder dass die mickey maus scheiße geworden ist? hab mich doch konkretisiert Question hab gesagt, dass da jetzt werbung drin is (fluch der karibik, cars, hubba bubba, art attack irgend ne komsiche kinderserie, playmobil oder sonst welche kinderlockenden sachen)(das innerhalb von nur drei heften!) und viel zu wenige seiten und so. auf jeden fall sind die comics jetzt richtig hässlich und alles zusammen sehr kurz (ca 5 kurze comics). viel zu viel uninteressanter scheiß zwischendurch um möglichst viele seiten vollzubekommen (zwei seiten für die neusten games, zwei für die filme, eine zur klärung von internetbegriffen, zwei für ein poster, insgesamt 4 seiten für uninteressante weltrekorde und "irre infos" und noch jede menge schrott (das war nur ein heft). die extras: sehr toll! damals gabs irgendnen witzigen dedektivzubehör, was ich auch immer gern benutzt hab und nun: ein leuchtstab mit batterien, (achtung werbung) eine fluch der karibik kugel, (achtung werbung) und ein "Cars"auto. außerdem ist es viel zu modern geworden. ein beispiel: witziger karlauer von einem passanten: donald läuft um die ecke, rempelt gegen eine dicke frau und gerät unter ihre füße. sie bemerkt ihn gar nicht, sondern telefoniert fröhlich uaf ihrem handy weiter: ".. da sach ich, hilde, sach ich, dat jrüne kleid mit die pinke punkte musste dich angucken, sach ich, da biste platt, sach ich!" oder donald fällt in einen gulli einem arbeiter auf dem kopf, welcher sagt: "verzupf dich du zecke!" donald sagt dann aber auch schon mal sowas wie "nun spitzen sie mal ihre lauscher sie lusche!" oder sowas unpassessendes (als ihn jemand umrempelt) wie "ich mache sie in aller ruhe darauf aufmerksam, dass meine wutanfälle legendär sind." die versuchen immer moderner zu werden, wobei sie meiner meinung nach richtig in die scheiße greifen. das is noch nichmal alles was man erzählen könnte, doch das reicht jetzt. ausführlich genug? hab mir mühe gegeben.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lopech



Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schuhu...Die Forenpolizei Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 11.07.2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, darmals war alles besser...
jetzt aber mal im ernst. so viele comics haben sich verschlächter nicht nur die zeitungen sonder auch die sendungen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Magazine, Zeitschriften & Zeitungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de