Frauenfussball WM 2015

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 19.06.2015 10:26    Titel: Frauenfussball WM 2015 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

verfolgt ihr aktuell die WM der Damen in Kanada?

Die Vorrunden sind ja fast vorbei, insgesamt geht der FIFA Women’s World Cup 2015 vom 6. Juni bis 5. Juli. Im Eröffnungsspiel gewannen unsere Frauen 10:0 gegen die Elfenbeinküste. Am 15.6.2015 haben unsere deutschen Frauen übrigens Thailand mit 4:0 geschlagen und sie sind damit im Achtelfinale, das am 20. Juni dann beginnt.

Bin gespannt wie es weitergeht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.06.2015 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch seit dem tollen ErÜffnungsspiel dabei, die WM der Damen zu verfolgen. Das 10:0 gegen die Elfenbeinkßste war fantastisch. Deutschland gegen Norwegen (1:1) habe ich leider nicht gesehen, aber danach China vs. Holland, wo die chinesischen Frauen noch in der 90. Minute den Siegtreffer zum 1:0 geschossen haben! Das war ein super Spiel auf hohem Niveau! Ich finde das Ganze irgendwie richtig spannend momentan und werde es wahrscheinlich bis zum Ende verfolgen. Aktuell sind unsere Damen jetzt schon ins Viertelfinale eingezogen und werden gegen Frankreich spielen am 26. Juni 2015. Drßcke die Daumen, dass es weiter so gut läuft.

Und auch generell wenn die WM stattfindet, verfolge ich eigentlich jedes Spiel. Und sonst mag ich einige Vereine aus der Bundesliga. Wenn ich ein Spiel verpasse oder ein paar Infos zu bestimmten Mannschaften brauche, dann schaue ich ab und zu bei http://brandenburg.sportbuzzer.de/ rein, dann bin ich wieder auf dem aktuellen Stand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 29.06.2015 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch top!

Übrigens sind unsere Damen nun im Halbfinale und treten am 30.06.2015 gegen die USA an.

Zuvor gewannen sie im Viertelfinale gegen Frankreich im Elfmeterschießen, sehr spannendes Spiel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 21.07.2015 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Leider sind die deutschen Frauen nicht Weltmeister geworden... schade!

Aber die USA hat es sich auch verdient gehabt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 19.10.2015 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es war eine wirklich spannende Frauen WM, schade dass es die Deutschen nicht geschafft haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ClaraM



Anmeldedatum: 05.01.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.01.2016 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

als Frau und begeisterter Fußballfan, habe ich diese WM natürlich täglich mitverfolgt. Die deutsche Mannschaft war diesmal leider nicht so gut, wie bei den vorigen Turnieren. Egal, vielleicht klappt es ja wieder bei der nächsten WM.

Lg Clara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nickki



Anmeldedatum: 24.03.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Heuer müssen wir eh mal schauen, was die Männer bei der EM alles reißen Razz
ICh schätze, bei dieser EM werden sie nicht so gut abschneiden wie sonst immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ClaudiWebi



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.04.2016 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi miteinander, das war am Standard der Frauen Nationalmannschaft gemessen wirklich kein gutes Turnier. Bin auch gespannt, was die Männer so reißen werden in ca. einem Monat. Nach der WM läuft es ja nicht so besonders gut, Lg Claudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mareikes



Anmeldedatum: 20.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.06.2016 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, weiß jemand hier im Forum, wo die nächste Frauen Fußball WM stattfindet? Ich meine in welchem Gastgeberland gespielt wird.
Wir haben einige gute Talente, die die Mannschaft bei den nächsten großen Turnieren wieder nach vorne bringen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de