Überall WLAN

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99

BeitragVerfasst am: 19.03.2015 18:29    Titel: Überall WLAN Antworten mit Zitat

Hallo, also ich bin sehr viel unterwgs, beruflich und da sollte ich sicherstellen können, überall WLAN zu haben. Denn mein Job macht es einfach notwendig, dass ich eben erreichbar bin. Naja die Abdeckung ist aber nicht überall gewährleistet. Nun mein Frage an ech, wer kennt die Lösug für mich ,gibt es da einen Anbieter, der mir zusichert, dass WLAN Empfang ab sofort kein problem mehr für mich ist? Ich danke euch für eure Tipps.
Benutzer-Profile anzeigen
Whinted

BeitragVerfasst am: 02.04.2015 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mit WLAN wird das nicht klappen. Du brauchst ne 3G bzw. LTE Karte in deinem Gerät. Damit hast du die Chance so gut wie überall erreichbar zu sein. Wo WLAN ist, kannst du auch das nutzen, wenn dein Gerät das kann.
Grewle

BeitragVerfasst am: 13.04.2015 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso ist es. Leider haben wir bisher höchstens in größeren Städten öffentliches WLAN und das auch nicht überall sondern nur wo freie Hotspots sind.
Beires

BeitragVerfasst am: 29.07.2015 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider.Ich habe mir gerade ein Tablet gekauft und da war mit das 3G schon sehr wichtig, weil ich eben auch viel unterwegs bin.
Stophie

BeitragVerfasst am: 14.08.2015 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, mit LTE kommt man da auf jeden Fall weiter als sich auf die Hotspots unterwegs zu verlassen. Kommt aber auch auf die Region an, das Netz ist ja unterschiedlich stark vertreten
Haile1935

BeitragVerfasst am: 26.08.2015 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Naja LTE gibts zwar nicht überall, aber zumindest 3G ist meistens verfügbar. Für unterwegs finde ich das auch ok.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

Gehe zu: