Geeigneter Schlüsseldienst in Dortmund

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99

BeitragVerfasst am: 14.08.2015 14:13    Titel: Geeigneter Schlüsseldienst in Dortmund Antworten mit Zitat

Kürzlich hatten wir uns im Bekanntenkreis über Schlüsseldienste unterhalten. Da gibt es ja echt coole Storries. Nun würde mich interessieren, was ihr schon alles erlebt habt und ob ihr einen Dienstleister in Dortmund kennt, auf den man sich in jedem Fall auch verlassen kann und man den Eindruck hat, dass dieser einen nicht Abzocken möchte.
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 03.09.2015 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo :)

Was Dortmund direkt angeht kann ich dir leider nicht helfen, aber für Bielefeld hab ich definitiv einen vertrauenswürdigen in petto. Das weiß ich weil mein Cousin dort als Techniker arbeitet und er mir gerne von der Arbeit erzählt. Schau einfach mal auf http://www.schlüsseldienst-bielefeld.net/ nach und mach dir selbst ein Bild. Vielleicht kann der Chef meines Cousins dir eine gute Anlaufstelle für deine Stadt geben? Ich meine die Leute kennen sich untereinander ja garnet so schlecht manchmal.
Grüße
Dexter

BeitragVerfasst am: 02.11.2015 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in Hamburg mal ganz schlechte Erfahrungen mit einem gemacht, der hat mich 180€ gekostet. Ich bin mir sicher dass 15 Min an der Tür rumfummeln und 30 Min Anfahrt (Obwohl ich weiß dass die Anfahrt höchstens 15 Minuten dauert, wenn man sich nicht dumm anstellt) keine 180€ wert sind. Fühlte mich abgezockt. Dafür hab ich dann in meiner neuen Stadt, Berlin, bessere beziehungsweise gute Erfahrungen machen können. Mit http://www.xn--schlsseldienst-berlin-24-ysc.de/ bin ich dann gut weggekommen, da die ab 15€ die Türe öffnen und die Anfahrt hat auch nicht viel gekostet. Da hat mich der gleiche Fauxpas ungefähr ein Drittel gekostet, wie zuvor. Insofern eine positive Erfahrung, auch wenn das ganze Thema Schlüsseldienst, eher unter einem Schatten der Selbstscham stattfindet, da man so etwas ja im Vorhinein verhindern hätte können in den meisten Fällen.

Liebe Grüße
mia777

BeitragVerfasst am: 05.11.2015 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich was das Thema hier im Bereich PC & Konsolen zu suchen hat Smile
Dave11

BeitragVerfasst am: 12.12.2015 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bis jetzt keinen gebraucht.
Dave11

BeitragVerfasst am: 12.12.2015 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bis jetzt keinen gebraucht.
Mason

BeitragVerfasst am: 08.01.2016 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Falsche Sektion!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

Gehe zu: