Welches Patchkabel für die Xbox 360

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peconesuring



Anmeldedatum: 14.04.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.03.2016 10:56    Titel: Welches Patchkabel für die Xbox 360 Antworten mit Zitat

Hi,

ich finde nach meinem Umzug das Kabel für meine alte Xbox 360, welche noch kein WLan Modul hat nicht mehr. Wollte mir jetzt ein neues kaufen, im Internet sind die billiger als beim MM um die Ecke aber jetzt weis ich nicht ob Cat5, Cat6 oder gar Cat7 wie dieses hier http://www.kabelscheune.de/Cat-7-Kabel/? Preislich nehmen die sich nicht viel aber wollte jetzt sicher gehen ob es irgendwelche funktionellen Vorzüge gibt.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 13.05.2016 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das macht absolut keinen Unterschied, welchen Kabel du bei deiner Xbox ansteckst. Du brauchst ja selten eine extrem große Übertragungsrate, und normalerweise kommt jeden Kabel mit deinen Anforderungen zurecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 25.07.2016 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das bestätige ich so wie liselotte es gesagt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de