Suche eine Auflistung für die besten PS 3 Spiele

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanaH



Anmeldedatum: 10.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.12.2016 21:31    Titel: Suche eine Auflistung für die besten PS 3 Spiele Antworten mit Zitat

Hallo,
vielleicht gibt es hier ein paar PS 3 Spieler und könnt mir eventuell helfen? Ich suche eine Auflistung für die besten PS 3 Spiele, habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RobinB



Anmeldedatum: 10.02.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.12.2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hast Du schon einmal in PS 3 Foren nachgeschaut, dort gibt es doch bestimmt ganz viele Beiträge zu deiner Frage. Ich habe eben mal im Internet nachgelesen das es hier auf http://ps3spielecharts.net/ ganz viele Spiele gibt die in den Top 20 der PS 3 Spiele sind. Vielleicht hilft dir diese Seite und hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de