Online Poker Alternativen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 23.02.2017 11:54    Titel: Online Poker Alternativen? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Ich spiele schon seit einer Weil Online Poker. Vorher habe ich eher mit Freunden zu Hause gespielt, aber dann hatte mich der Reiz gepackt und ich habe es Online versucht.

Ich hatte auch das Glück ein paar Gratisdollar zu bekommen, aufgrund einer Promotion. Daher hatte ich mich dann auch für NetBet entschieden, weil ich einen positiven Testbericht lesen konnte.

Nun ist mir aber das Angebot zu flach geworden und einfach zu wenig Spieler bei NetBet. Daher möchte ich nun doch lieber zu einem anderen Anbieter. Natürlich kommt mir da Pokerstars als erstes in den Sinn, aber ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht einen Geheimtipp für mich hat?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 24.02.2017 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Pokerstars ist doch der größte und beliebteste Anbieter überhaupt. Glaube nicht, dass man da etwas falsch macht. 888 soll aber auch sehr gut sein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 20.03.2017 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal auf Google, da findest du eine große Anzahl. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 31.03.2017 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Pokerstars ist schon der beste Anbieter. Da machst du auf jeden Fall nichts falsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de