Kaufempehlung Smartphone Hülle ZTE Blade V9

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 15.05.2018 13:37    Titel: Kaufempehlung Smartphone Hülle ZTE Blade V9 Antworten mit Zitat

Hey Leute,

es gibt leider keinen eigenen Bereich für Smartphones, deswegen frage ich hier nach.

Ich hab mir das neue ZTE Blade V9 zugelegt. Schickes Teil, super Display und fühlt sich gut an. Wie es immer so ist, kommen ziemlich schnell Kratzer etc. drauf. Deswegen brauche ich eine Hülle. Könnt ihr welche empfehlen? Wo kann man gute kaufen?

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Raffie99



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 17.05.2018 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, eine außerordentlich seltsame Frage für ein Forum, finde ich. Bedenkt man, dass du zum Eintippen genauso lang gebraucht hast, wie du für Google benötigt hättest. Na ja: Und nun soll ICH dir die Google Hilfe sein? Schmeichelt mir, dass du bezüglich einer Handyhülle mir mehr traust oder genauso viel wie Google. Aber letztlich kann ich dir nur sagen, wo ich meine her habe und das ist Etuo. Und voila, die Googlemagie hat mal wieder gewirkt: https://www.etuo.de/huellen-zte-blade-v9 Etuo hat auch für dein Handy eine elegante Hülle zum Bedecken der privaten Smartphone Teile und zum Akzentuieren seiner Form und Kurven. Wink Ein sexy Handy in der Hand ist besser als ein sexy Handy am Boden. Runterfallen lassen darfst du das natürlich trotzdem nicht.
Viel Spaß beim Telefonieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de