Telefonanlage? Oder nur noch Internettelefonie?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 24.01.2019 10:38    Titel: Telefonanlage? Oder nur noch Internettelefonie? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ein Freund gründet gerade eine Firma und hat nun mich gefragt ob es Sinn macht sich eine Telefonanlage zu besorgen oder ob er nur auf Internettelefonie setzen soll. Weil ich gerne Games spiele und am PC hänge hält er mich für einen Informatiker oder so -.-
Naja, ich habe gesagt ich kann mich mal erkundigen und tue dies hiermit Very Happy Hier im Forum ist doch bestimmt ein schlauer Kopf der ein bisschen was dazu erklären kann, wie man das heutzutage macht? Oder ihr erzählt wie es bei euch im Geschäft läuft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 25.01.2019 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile kannst du gut und gerne VoIP-Telefonie außschließlich benutzten. Telefonanlagen baut man heute nur noch ein, um die Kompatibilität zu alten ISDN-Anlagen zu wahren. Das wird in der zukünftigen Firma ja nicht so sein.

Falls dein Freund die Anlage nicht selbst aufsetzen will (klingt ja nicht danach), dann ist voipcube eine gute Empfehlung für ihn. Wir benutzen in unserem Büro (20 Mitarbeiter) genau so eine Anlage und hatten noch nie Probleme damit, die Installation aht auch nicht lange gedauert.

Die Mitarbeiter von voipcube setzen sich dann mit deinem Freund zusammen und planen gemeinsam, wie seine Telefonie auszusehen hat. Danach installieren sie die Hardware und schulen die Mitarbeiiter im Umgang mit den neuen Geräten.

Du musst quasi nur die Empfehlung abgeben und den Rest erledigt die Firma von alleine Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de