Babysitten (x

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 21:02    Titel: Babysitten (x Antworten mit Zitat

eLLo <3

Wer von euch macht diesen job??
und was vedient ihr???
würde mich mal interessieren^^

cüSschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs mal gemacht. vor 4jahren. 25? pro abend. war eigendlcih immer beiden selben fam. die hatten zwei kinder. 3 und 5 jahre alt. die beiden lagen schon immer im bett wenn cih gekommen bin dann hab ich den ganzen abend tv geguck und mich ordentlcih am süsigkeiten schrank bedint, bis ich dan aufm sofa ein geschlafen bin. und morgens gabs ein tolles frühstück...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_verryberry



Anmeldedatum: 02.11.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat


ich habs noch nie gemaacht
wüüürds abaa so geern maal macheeen . x)*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

25 euro?? das is cool...

entweder waren die ganz schön lange weg oder du hast nen ordentlichen preis...

was haste denn die stunde genommen, tilly??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

nathey Arrow das immer nur bei erner familie. und die 25? waren pauschal. ich hab dann immer bei den geschlafen und noch frühstück gegessen und bin dann noch hause gegangen...

total_trash Arrow wenn du in einem orf wohnst kannst du ja einfach mal gucken wer da kleine kinder hat und mal nachfragen... oder machmal steh auch was in der zeitung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xxmariehchaoticxx



Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Ich habe schon sehr oft Babysitten gemacht,...hab damit auch ziemlich viel Geld verdient,... Cool ...ansich ist babysitten voll toll,...meistens schlafen die eh nur...hihi!!^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

in den ferein haben meine eltern freunde getroffen. und ich dürfe erst mal auf die kinder (im alter von 4-10) auf passen.eigendlcih kein problem, nur das sie kein deutsch sondern nur französisch und spanisch können. hmm.. und ich kann weder das eine noch das anderre war aber lustig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shock



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 12:32    Titel: Babysitten :( Antworten mit Zitat

Ich muss manchmal auch Babysitten...
Ich mach das jedoch UNGERN und kostenlos ^^
Ich muss öfters auf meine kleine Schwester aufpassen Sad für die ich auch die Homepage gemacht habe ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 21.01.2008 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Smile ich glaub es ist auch immer ein unterschied ob man auf seine schwester(oder auch bruder) aufpasst oder auf fremdenkinder Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de