Probleme mit der Website

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leon_derProfi



Anmeldedatum: 07.04.2021
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13.05.2021 11:27    Titel: Probleme mit der Website Antworten mit Zitat

Ich bin so genervt! Grade zu Corona-Zeiten ist eine stimmige und souveräne Online-Präsenz soo wichtig und genau jetzt fängt meine Website seit ein paar Wochen an zu spinnen. Dauernd ist sie plötzlich offline, dann wieder online. Gibt es hier Spezialisten, die ahnen, woran sowas liegt? 1,5 Jahre lang lief sie nämlich ohne Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
petra1955



Anmeldedatum: 07.04.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13.05.2021 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leon,
Obwohl ich absolut keine Technik-Expertin bin, kann ich dir tatsächlich weiterhelfen: Eben weil ich selbst nicht so besonders viel von IT verstehe, habe ich direkt zu Beginn Serverüberwachung eingerichtet. Das ist ein Service, der genau darauf achtet, dass deine Website nicht plötzlich stundenlang offline ist. super entspannt und du hast selbst nichts damit zu tun. Ich lasse das hier machen: https://www.livewatch.de/de/server/monitoring/features
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de