nintendo ds

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 16.11.2007 18:32    Titel: nintendo ds Antworten mit Zitat

was für spiele könnt ihr für den nintendo ds emfelen?? ich muss sagen das ich noch kein spiel (von denen die ich habe) wirklich gut fand. spätenstens nach den 5oder 6 mal spielen habe ich die lust draun verloren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 18.11.2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Probiers doch mal mit Phoenix Wright, Trauma Center, New Super Mario Bros. oder Metroid. Sind klasse Spiele, wie ich finde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 19.11.2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

wo rum gehts in den einzelnen spielen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 20.11.2007 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn nur metroid. aber auch nur metroid fusion für den gba. hab ich früher gern gespielt.

da gehts um samus aran, wie schwer zu vermuten war, einen menschen in einem ziemlich cooles space outfit.
in dem gba game gehts darum, dass man auf einer angeblich leeren raumstation 'strandet' (unfall) und dort eigentlich nur ein par generatoren&computer anschalten muss damit man danach wieder wegfliegen kann. natürlich trifft man auf seinem weg nicht nur auf unbequeme nachrichten sondern mit der zeit auch auf monster.
und einem gleich aussehenden ebenwürdigen gegner, der am ende auch zum endgegner wird und ne harte nuss ist.
rennst also in - für den gba - schöner 2D shooter manier durch viele große level, upgradest deinen space anzug mit geileren waffen und special effects und haust am ende mit allem den spacken von endgegner weg.
durchspielen dauert schon seine zeit, cheaten is nich ^^

weiteres auf wiki wenn du nach metroid suchst.

wiki wird dir übrigends bei allen games sagen worums geht, welche teile für welche konsole erschienen sind und worum es in diesen teilen genau geht. also einfach ma rumlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 20.11.2007 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Trauma Center ist eine Krankenhaus Simulation, in der man unter Zeitdruck knifflige Operationen durchführen muss. Die Wii Steuerung mit dem Stylus wird hier sehr gut genutzt.

Pheonix Wright - Ace Attourney ist eine Anwaltssimulation, in der man mysteriöse Mordfälle lösen und das unschuldige Opfer vor Gericht freiboxen muss. Man könnte das Spiel am ehesten noch als Adventure bezeichnen.

New Super Mario Bros:
Darüber muss ich wohl nicht viele Worte verlieren. Es handelt sich hierbei um eine modernisierte Version der klassischen 2D Mario Jump and Rund Abenteuer. Meiner Meinung nach, die beste Mario Episode auf einem Handheld.

Wenn ihr mehr über Videogames erfahren wollt, könnt ihr ja einfach mal auf meine Seite klicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de