Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nindë séregon

|
Verfasst am: 11.07.2008 17:00 Titel: CHEATS |
|
|
Um auf Tillys frage mit den CHEATS zu kommen um die kochpunkte voll zu machen, oder die anderen Fähigkeiten und noch viel anderes: Öffne in der Nachbarschaft, zb: Veronaville, das CHEATfenster und gebe ein: boolprop testingcheatsenabled true!! (ohne Ausrufezeichen) und geh dann in die gewünschte familie! Jetzt kannst du die Fahigleiten auffüllen, ohne das die sims etwas machen müssen und du kannst via Strg-Taste und linker Maustaste auf den Sim klicken, wo dir viele andere Optionen zur verfügung stehen, kannst deinen sim zb zum vampir machen (Nigthlife erforderlich) oder du gehst auf Spawn und dan auuf badge juicer (ka obs richtig geschrieben is), es erscheint ein kleine boot neben dem sim, da kannst du drauf klicken und dem sim soviele goldene talenteorden anstecken, wie es aktivitäten gibt (geht erst wenn du open for business oder vier jahreszeiten hast!!)
So jetzt hab ich ein paar meiner tipps freigegeben, benutze sie zwar nur noch selten, weil es jetzt schon viel besser gibt^^
Liebste Grüße
Paula
Keine Haftung für rechtschreibfehler oder groß- und kleinschreibung, hab im eiltempo getippt..^^ |
|
Nach oben |
|
 |
zora

|
Verfasst am: 11.07.2008 18:13 Titel: |
|
|
jop find ich auch, ich glaube ich werde mir die sims3 nicht kaufen, weil ich jetzt schon für die sims2 schon versiedene add ons habe und für die viel geld ausgegeben habe. Es wird sicher in einigen jahren sims 4,5 geben, |
|
Nach oben |
|
 |
nindë séregon

|
Verfasst am: 11.07.2008 18:28 Titel: |
|
|
Ich finds eh schwachsinn mit den sims 3, ist vielleicht viel besser von der grafik un so, aber nich jeder comp is so super gut, um die systemanforderunge für das spiel zu erfüllen un ich hiol mir nich extra nen neuen comp für das spiel, ja un auserdem hab ich mal zusammen gerechnet wie viel ich für sims 2 ausgegeben hab, bin glaube auf 450 euro gekommen, eig ganz schön viel, ich will nich wissen wie teuer das grundspiel für sims 3 is...
Schon gehört: es gibt bald nen neuen addon: die Sims 2 Appartment Leben.. |
|
Nach oben |
|
 |
zora

|
Verfasst am: 11.07.2008 18:30 Titel: |
|
|
nindë séregon hat Folgendes geschrieben: | Ich finds eh schwachsinn mit den sims 3, ist vielleicht viel besser von der grafik un so, aber nich jeder comp is so super gut, um die systemanforderunge für das spiel zu erfüllen un ich hiol mir nich extra nen neuen comp für das spiel, ja un auserdem hab ich mal zusammen gerechnet wie viel ich für sims 2 ausgegeben hab, bin glaube auf 450 euro gekommen, eig ganz schön viel, ich will nich wissen wie teuer das grundspiel für sims 3 is...
Schon gehört: es gibt bald nen neuen addon: die Sims 2 Appartment Leben.. |
Hey dangöööö wusst ich noch net =)
wow is echt viel geld !!! find die sims2 echt goil und brauche die sims 3 gar net |
|
Nach oben |
|
 |
nindë séregon

|
Verfasst am: 11.07.2008 18:34 Titel: |
|
|
Also für mich sind Die Sims 2, das beste game der welt, das macht immer spaß, is wie so ne droge, die man den ganzen tag nehmen könnte... |
|
Nach oben |
|
 |
zora

|
Verfasst am: 12.07.2008 17:05 Titel: |
|
|
Ja stimtm wo ich die bekommen hab, da bin ich den ganzn tag vorm pc gesessen und ab net mehr aufgehört !!
und dass ging fast ein halbes jahr so , war total süchtig danach
hab sogar ma ein sims2 test gemacht ob ich süchtig bin, ratet ma was rauskam xD
zum glück is das jettz anders geworden !!
 |
|
Nach oben |
|
 |
colere

|
Verfasst am: 26.07.2008 14:08 Titel: |
|
|
Hey, ich liebe auch die Sims2, spielt ihr auch mit Downloads? |
|
Nach oben |
|
 |
zora

|
Verfasst am: 27.07.2008 11:54 Titel: |
|
|
ja ich lade mir Autos für die sims2 runter und du? |
|
Nach oben |
|
 |
colere

|
Verfasst am: 27.07.2008 15:55 Titel: |
|
|
Es gibt jede menge Fan Community für die Sims2!
Einfach mal googeln wo man nicht nur Atos downloaden kann.
Ich bin selber in einer.
hier z.b.
www.crazy-sims2-site.de
Da bin ich selber als Colère angemeldet
Denke das man in der Linkliste auch viele links für andere Sims2 Seiten findet. |
|
Nach oben |
|
 |
|