WOW

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wÖnsn



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 13:13    Titel: WOW Antworten mit Zitat

hey
spielt keiner wow oder was???

""GG""
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

World of Warcraft macht voll süchtig und warum soll man monatlich geld bezahlen um spielen zukönnen. CSS ist viel besser. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

CSS macht voll süchtig und warum sollte man täglich so viel zeit verschwenden um zocken zu können.

lieber was tun was man vlt nochmal gebrauchen könnte.

webseiten programmieren z.b. oder bilder mit photoshop entwickeln.

aber hey.. vor 2 jahren hätt ich auf diesen post genauso geschissen wie ihr xD
da hab ich mir täglich die seele ausm leib gezockt xD
so in der zeit von gothic 3 und silverfall ^^
ach naja
zeiten ändern sich, menschen auch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Wow zocken ... oder wie.

Wenn man viel Geld hat dann geht das. Und da entscheidet inzwischen auch nicht mehr das Können. Denn das Spielgels, welches man sich erspielen muss, kriegt man inzwischen ganz einfach per Ebay von den Chinafarmern.
Und viele kaufen sich das Spielgeld, insofern wird das irgendwann langweilig.

Bzw, ich weis nicht ob man bei Wow Spielgeld kauft oder hochgelevelte Charaktrere ... aber im Endeffekt kommts aufs gleiche raus.



Define:Chinafarmer
Hunderte von (Jugendlichen) Leuten in chinesischen Internetcafes, die gezwungen werden in zwei Schichten a 12 Stunden zB WoW zu zocken und dafür rund 60 Euro am Tag bekommen incl einmal was zu Essen und zwar meistens Reis mit Kohl. Es gibt keine Pausen, sie müssen non-stop 12 Stunden durchspielen, auch beim Essen, denn der PC muss die ganze Zeit in Gebrauch sein. Die Mafia lockt diese mit lukrativen Angeboten an, nimmt ihnen dann die Ausweise ab, somit sind diese Jugendliche ihnen komplett ausgeliefert, zu den Eltern können sie nicht zurück, denn die meisten sind von zu hause weggelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wÖnsn



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist e so aber wow is manchmal schonn lustig.
und ich zock auch css aber es wird auch mal langweilig wenn man tag und nacht nur css zockt oder=)

Lg
werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
caffeinebitch



Anmeldedatum: 01.02.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

mann du bist 14!!! mach lieber was sinnvolles und lern für die schule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso .... man braucht auch bisschen Abwechslung.

Jonsey ist angeblich 22 und spammt unser Forum zu.
Denkst du sowas wäre sinnvoller? Bei Wow kann man wenigstens wirklich Spaß haben, wenn man mit fairen Leuten zockt und es nicht übertreibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und nur weil 14 jährige zocken, heißt das ja nicht, dass sie nichts für die Schule tun o_O

Nicht immer gleich vom schlechtesten ausgehen, caffeinebitch Wink

Also WOW.. .ja ich glaube, dass mir das gefallen würde, ich hatte auch ma ne 2 Monate free trial version oder wie das heißt. Habs aber nie ausgenutzt, hatte zuviel schiss, dass es mir gefällt Very Happy

Naja aber wer die Zeit und die Kohle hat... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 05.02.2008 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau Nathey, bei denen die in diesem jahr die Zentralen Abschluss prüfungen schreiben ist der Gedanke schon angebrachter. Und ich hab auch WoW auf nem Privatserver gespielt und dann wurde andauernd mein Account gehackt und nach ner Zeit hatte ich auch keinen Bock mehr immer nen neuen Charakter zu erstellen und hab aufgehört. Und das gelabere nur über WoW in den Schulpausen kann einen auch ganz schön aufm Geist gehn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 06.02.2008 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

caffeinebitch hat Folgendes geschrieben:
mann du bist 14!!! mach lieber was sinnvolles und lern für die schule


Richtig. Was nützt einem WoW im wirklichen Leben? Die meisten, die online spielen, sind nmM Kids, die im realen Leben nicht klarkommen. Im Spiel können sie dann das sein, was sie im realen Leben nie werden können: Helden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
grimmjow



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 02.09.2008 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja jedem wie er will. So lange manns nicht übertreibt und noch zwischen real life und Internetwelt unterscheiden kann^^
Ich zocke eig. alles, CSS, WOW, Flyff, Warrock, Browsergames, Doom3, (hab) Silkroad, alles mögliche so^^
und ich habe imme rzuerst meine Hausis gemacht Wink
nebenbei habe ich aber auch Teamspeakserver, Homepages und Templates gemacht und verschenkt weil ich son netter Kerl bin Laughing
Und ich finde Wow macht sooooooo etwas von gar nicht süchtig,
Stop Stop denkt jtz nichts. Es gibt von jedem Spiel tausende "Suchtis"
selbst von dummen Brwosergames gibts leute die 24h nix andres zu tun ham.
Aber ich kann sagen Wow war spannend...
...bis lvl 70^^
und dann hab ichmich gelangweilt neue chars erstellt *gähn* es ging so
ich habe sogar obwohl ich unbedingt lvl 70 erreichen wollte, auch einmal eine Pause gemacht weil ich kein Bock mehr auf das Game hatte also 2 Wochen CSS gezoggt. Eine wissenschaftliche Studie hat auch bewiesen das Wow nicht süchtig macht. Wobei es immer Suchtis von allem geben wird. Kaufsuchtis, zoggersuchtis, Partysuchtis usw.
also bitte keine Vorurteile gegenüber wow.
Was ich auch noch sagen will zu mach was sinnvolles wie hp designen und so (hab ich ja jeden Tag gemacht, macht auch mehr bock als zoggn Cool )
lasst die Kinder doch ihre Jugend noch auskosten, ich weiß wie es einem fehlt, wenn man morgens um 4:50 aufsteht und spät Abends nach Hause kommt dann noch essen, duschen usw. muss und kaum Zeit für Pc hat.
Das muss man die armen Kinder genießen lassen so lange sie können. Weil das leider viel zu früh endet Crying or Very sad
Greetz Grimmjow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 02.09.2008 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

grimmjow hat Folgendes geschrieben:
lasst die Kinder doch ihre Jugend noch auskosten
Das muss man die armen Kinder genießen lassen so lange sie können. Weil das leider viel zu früh endet Crying or Very sad
Greetz Grimmjow

hört, hört, ihr niederes volk. ein 16-jähriger erzählt wie schnell die jugend enden kann und dass die kinder es doch genießen sollen... Very Happy Very Happy Very Happy morgends auf arbeit lachen leitet immer einen guten arbeitstag ein ^^

aber an sich hat er ja recht, wer arbeitet wird die freien nachmittage vermissen, die sich früher nach der schule schon so zeitig erschlossen und mit allem müll haben füllen lassen.

mit der arbeit sind die zeiten vorbei. dann gibts nur noch lange tage, haushalt, papierkram, freundin, mal ne stunde ruhe und die nacht.

naja, kann mich nich beklagen, mir gefällt das leben so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
grimmjow



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 02.09.2008 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hört, hört, ihr niederes volk. ein 16-jähriger erzählt wie schnell die jugend enden kann und dass die kinder es doch genießen sollen... Very Happy Very Happy Very Happy morgends auf arbeit lachen leitet immer einen guten arbeitstag ein ^^


Was soll das denn heißen? keine diskrimierung hier Wink
ich bin stolz als normaler hauptschüler eine Ausbildung als Fachinformatiker bekommen zu haben. Viele von der Realschule oder gym sind da gescheitert wo ich als einzigster weiter gekommen bin. Die mit ihrem Abi und weiß Gott noch was fürn Müll. Ich bin eben gut Laughing ich verdien Jahre früher als all die anderen schon richtiges Geld. Wenn die anderen ihr Abi ect. erst fertig ham udn arm sind hab ich ne dicke Geldbörse
jtz versuch ma nicht ne Linie des erwachsen werdns zu ziehn xD
der 16-jährige aus dem niederen Volk (hört sich iwie mittelalterlich an) hat erwachsene 30 jährige und auch 20+ abserviert wuh4h4
PS:Was isn dein Beruf Wink ?
Greetz Grimmjow (Men^^)<<vergess das einfach Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 02.09.2008 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nicht 1 wort gegen deine schulische laufbahn gesagt, bitte interpretiere in meine worte nichts falsches Wink
was diese ansicht bezüglich "bares geld verdienen"+dicke geldbörse (ausbildungsvergütung im 1. jahr, hui), abi und dem 'müll', abservieren von sogar 30-jährigen angeht möcht ich mich nicht öffentlich äussern, passt auch gar nicht zum thema.
von daher, back to topic, have fun Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de