Wo kann man sich einen Zocker PC zusammenstellen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 23:12    Titel: Wo kann man sich einen Zocker PC zusammenstellen? Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Freund spielt gerne PC Spiele, die eine gute Grafikkarte benötigen. Aus diesem Grund würde er sich seinen neuen Computer auch gern selbst zusammenstellen. Wisst Ihr, wo das möglich ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Luci124



Anmeldedatum: 19.06.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.06.2015 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt darauf an was du spielen möchtest. Jedes Spiel hat andere Voraussetzungen. Und gute Zocker PC´s kannst du auch schon für wenig Geld online kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bernadette02



Anmeldedatum: 20.06.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.06.2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Mann hat sich seinen Computer dort selbst zusammengestellt. Er spielt auch immer ein Spiel, bei dem die Grafik ziemlich wichtig ist. Bisher ist er sehr zufrieden mit dem Computer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Diane89



Anmeldedatum: 17.07.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25.11.2016 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Kennt ihr denn vielleicht noch weitere Anbieter, bei denen man einen PC selbst zusammenstellen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sarah729



Anmeldedatum: 28.11.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.11.2016 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mittlerweile gibt es ziemlich viele Anbieter, bei denen man sich sein Wunschsystem zusammenstellen kann. Ich kann hier die Webseite https://www.ctt.de/wunschsysteme.html sehr empfehlen. Dort haben wir uns unseren PC zusammengestellt und sind damit wirklich rundum zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 28.12.2016 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich mal googeln. Findet sich ganz sicher ein guter Anbieter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 30.12.2016 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Alternate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de