Wieviel Stunden spielt ihr pro tag?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mareikes



Anmeldedatum: 20.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.06.2016 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, früher waren es bei mir auch mehr Stunden.
Jetzt fehlt mir einfach die Zeit dafür und ich habe wichtigere Dinge im Haushalt für die Familie zu erledigen. Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 25.07.2016 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

3-4 Stunden müssen schon drin sein Very Happy
Die Portion Gaming brauch man schon Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
OlafGNT



Anmeldedatum: 29.08.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.08.2016 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

leider bleibt mit steigendem Alter nicht mehr allzu viel Zeit zum spielen.
Früher waren es bei mir 2-3 Stunden am Tag, während es jetzt gerade einmal 30 Minuten am Tag sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miguelit



Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 17.11.2016 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wird es auch mit dem steigendem Alter immer weniger.

Jetzt wird hauptsächlich am WE gezockt und auch nicht mehr regelmäßig.

Früher habe ich nächtelang ununterbrochen gezockt..kein Vergleich mehr zu heute..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 25.11.2016 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich reihe mich in die Riege "früher waren es mal mehr" ein. Heute vielleicht 1-2 mal die Woche so 2 Stunden vielleicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tommy_M



Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 15.12.2016 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich am Wochenende auch mal länger spiele und mir die Zeit nehme, würde ich sagen, es beläuft sich auf ca. 30Min am Tag. Habe früher auch viel mehr gespielt, als Kind gab es für mich nichts besseres, als direkt nach der Schule zu zocken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 16.12.2016 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dito, Früher mal viel mehr. Jetzt nur noch gelegentlich. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 29.12.2016 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist bei mir meist min. 1 Stunde pro Tag, aber es kann auch gut und gerne mehr sein. Ich würde aber sagen vielleicht so ca. 10 Stunden in der Woche. Ist aber nur eine grobe Schätzung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 16.01.2017 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab früher auch mal mehr gezockt. Aber heute am Tag so max 1-2 Stunden, mehr ist nicht drin... Wenn es allerdings ein gutes Spiel ist, gehen am Wochenende auch mal 3 Stunden wenn ich Glück habe. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 17.01.2017 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Früher war es echt viel mehr. Jetzt sind in der Woche vielleicht maximal 5 Stunden drin, also pro Tag nicht mal 1 Stunde. Das Wochenende ist einfach auch zu Schade, um den ganzen Tag vor der Glotze zu sitzen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 24.01.2017 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Total unterschiedlich. Wenn ich nen gutes Game habe, dann zocke ich auch mal ein Wochenende durch. Ansonsten spiele ich in der Woche pro tag aber sicher kaum mehr als ein oder zwei Stunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de