Zockt ihr alte Games?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miguelit



Anmeldedatum: 28.09.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 17.11.2016 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Klaro, habe mir kürzlich erst entsprechende Emulatoren von den alten Konsolen gekauft"..(hust).. NES, SNES und Gameboy.. habe eine Runde Mario Land für den Gameboy gespielt und eine Runde Zelda - A link to the past kann man auch immer spielen.. Smile

Age of Empires 2 ist auch ein geniales Game (früher bis zur Versenkung gezockt), aber dafür spiele ich heute lieber Starcraft 2.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 25.11.2016 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letztens mit Freunden mal wieder Asphalt Duell gespielt. Hach so ein schönes Nostalgie Gefühl, es war einfach wunderbar. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tommy_M



Anmeldedatum: 15.12.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 15.12.2016 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ab wann ist ein Spiel denn alt, bzw. von früher? 10 Jahre?

Habe schon lange eine "alten" Games mehr gespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 17.01.2017 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal auf dem Handy "Pokemon blau" gespielt, aber das ist auch nicht mehr so wie früher. Irgendwie habe ich ganz schön schnell die Lust daran wieder verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Meista



Anmeldedatum: 19.07.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04.02.2017 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zocke manchmal noch Lemings über einen Emulator Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 24.05.2017 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich zocke ich auch noch alte Games!!! Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde ist noch immer geil und einfach zeitlos Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 26.05.2017 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab letztens mal wieder meine Ps1 ausgekramt und Tomb Raider gespielt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 20.06.2017 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Spiele grad Commander Keen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 04.07.2017 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell: Super Castlevania IV Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 13.07.2017 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Boa ja Castlevania 4 war genial! Habe mir vor kurzem endlich weieder eine Super Nintendo gekauft und das steht auf jeden Fall auf der Liste!
Wobei ja auch bald auch eine Classic Mini Version für die Super Nintendo rauskommen soll habe ich gehört!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 31.07.2017 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt auch! Habe mir natürlich ein Exemplar vorbestellt und freu mich schon riesig auf das Teil, besonders weil darauf das erste Mal Starfox 2 spielbar sein soll. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 02.08.2017 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Majic hat Folgendes geschrieben:
Das stimmt auch! Habe mir natürlich ein Exemplar vorbestellt und freu mich schon riesig auf das Teil, besonders weil darauf das erste Mal Starfox 2 spielbar sein soll. Smile


Ich war leider zu spät dran und habe kein Exemplar mehr vorbestellen können Sad Ärgere mich sehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 02.08.2017 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

jermain mach dir nichts draus, du bist da nicht alleine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 03.08.2017 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Beim NES mini Calssic war es ja genauso...
Verstehe nicht, wieso di da so wenig produzieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 04.08.2017 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

künstliche Verknappung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de