CCLEANER - wie gut ist der?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 27.07.2017 06:34    Titel: CCLEANER - wie gut ist der? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal nach eurer Erfahrung mit dem CCLEANER fragen. Ist der denn wirklich so gut wie er immer angepriesen ist? Wer arbeitet von euch damit und kann mir was dazu sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 02.08.2017 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das ein Putzmittel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 02.08.2017 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze den schon länger und bin damit zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 04.08.2017 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gibt sicher andere Alternativen aber die machen eigentlich alle das Gleiche.
CCleaner fragt nur wenigstens vorher, ob du ne neue Startseite willst oder ne Zusatzleiste brauchst xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 28.08.2017 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich selbst benutze den CCleaner auch schon seit Jahren, ein echt super Tool, welches sogar kostenlos ist, echt genial, ihr könnt das Tool hier herunterladen:
https://www.netz.de/apps/test/ccleaner , es gibt da auch eine kostenpflichte Version mit ein paar mehr Funktionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 29.08.2017 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

markoo hat Folgendes geschrieben:
Ja gibt sicher andere Alternativen aber die machen eigentlich alle das Gleiche.
CCleaner fragt nur wenigstens vorher, ob du ne neue Startseite willst oder ne Zusatzleiste brauchst xD


Das hat mich auch gewundert, aber ist doch gut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de