3D Drucker kaufen, könnt ihr mir was empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 06.09.2015 15:35    Titel: 3D Drucker kaufen, könnt ihr mir was empfehlen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaube fast jede Schule hat heutzutage wenigstens eine 3D Drucker zu Verfügung und das ist auch gut so. Denn die Schüler Lernen damit für die Herausforderungen in der jetzigen modernen Welt um es so zusagen. Unsere Schule hat noch keinen. Ich bin Lehrerin an einer Realschule und möchte gerne mit noch einigen Lehrern einen 3D Drucker kaufen für unsere Schüler.
Wo kann man einen preisgünstig erwerben?

Danke und viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 06.09.2015 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht, an der Schule meiner Schwester benutzen sie auch 3D Drucker und der kommt in vielen Fächern zum Einsatz. Ich finde auch man sollte es mehr in die Schulen integrieren, denn das ist unsere Zukunft und die Schüler sollten damit wenigstens in Berührung kommen. Wenn man es in kein Fach einbauen kann, oder man nicht die Möglichkeit hat mehrere davon zu kaufen, dann genügt auch erst mal einer, denn man für die Nachmittagsbetreuung benutzen kann damit die Schüler dazu Lernen das ist ein gutes Hilfsmittel für die Bildung der Kinder und Jugendlichen. http://www.schule-trifft-technik.de/product_info.php/cPath/438/products_id/3228 diesen Drucker habe ich gefunden, schauen sie ihn sich mal an. Der Preis scheint auch nicht schlecht zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dave11



Anmeldedatum: 12.12.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.12.2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde da noch ein bisschen warten. Klar cool sind die Dinger aber das kostet noch zuviel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 08.01.2016 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

abwarten, ist noch sehr neue die Technologie hinter 3D printing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adelheid4



Anmeldedatum: 13.09.2015
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 13.12.2017 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Als die 3-D Drucker neu auf den Markt kamen, waren sie noch sehr teuer. Mittlerweile sind sie schon etwas günstiger geworden und die Technik ist natürlich auch schon viel ausgereifter als vor einigen Jahren. Schau dir am besten mal die Modelle auf der Seite https://3d-drucker-kaufen24.net/ an, dort findest du vom günstigen Einsteigergerät bis zum Profigerät eigentlich alles, was das Herz begehrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 17.12.2017 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Alles quatsch, die SPAM-SEITEN könnt ihr für euch behalten, Traffic bekommen die Seiten auch nicht und gemeldet wurde es bereits auch schon und das nicht nur hier. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de