Die besten Open World Games für die PS4?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 06.09.2019 08:43    Titel: Die besten Open World Games für die PS4? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und für mich ist es wichtig das ein Game eine gute Story hat, in die man eintauchen kann. Es gibt auch viele sehr gute Open World Games nur welche sind die Besten? Ich habe diesen Artikel dazu gefunden, der aktuell gehalten wird. Wie würde eure Liste aussehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de