Conversion Optimierung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 09.11.2017 22:07    Titel: Conversion Optimierung Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Abend,
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Firma die sich mit Conversion Optimierung auskennt und damit arbeitet. Ich würde gerne Kontakt zu so einer Firma aufnehmen weiß aber ehrlich gesagt nicht welche dafür in Frage kommen würde.
Habt ihr da eventuell abhilfe für mich?

Mit freundlichen grüßen
und einen schönen Abend an euch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 10.11.2017 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moiin moiin.
Im Bereich Conversion Optimierung sprich Online Marketing Bereich, gibt es ein haufen an Firmen.
Dir da den passenden heraus zu suchen ist quasi unmöglich da wir gar nicht wissen was für direkte Vorstellung von der Firma hast.
Das einzige was ich dir Anbieten kann ist das du hier https://www.einfache-internetseiten.de/conversion-tipp-1-formular-optimierung/ mal rein schaust. Wenn du ne Firma hast kannst du über diese Formular Kontakt aufnehmen zu denen. Ich denke das erspart dem ein oder anderen ein Stückweit an Arbeit.
Bei weiteren Fragen die speziell das Thema betreffen kannst du auch gerne Kontakt zu mir aufnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 20.11.2017 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst du keine Firma, sondern einfach mehr Zeit. Dir wurde bereits was geschickt, womit ich auch anfangen würde. Ein schlechtes Kontaktformular, schreckt schon mal den einen oder anderen ab. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PMueller83



Anmeldedatum: 27.03.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19.04.2018 10:10    Titel: Re: Conversion Optimierung Antworten mit Zitat

Drydle hat Folgendes geschrieben:
Einen wunderschönen guten Abend,
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Firma die sich mit Conversion Optimierung auskennt und damit arbeitet. Ich würde gerne Kontakt zu so einer Firma aufnehmen weiß aber ehrlich gesagt nicht welche dafür in Frage kommen würde.
Habt ihr da eventuell abhilfe für mich?

Mit freundlichen grüßen
und einen schönen Abend an euch Wink


Bist du schon fündig geworden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pibblez



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 18.05.2018 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Uh das ist doch mal ein interessantes Thema! Smile
Genau also erst mal ist die Frage, ob es um Onlinemarketing geht? Natürlich spricht man primär im Onlinemarketing von Conversions, aber man kann auch mit anderen Werbemethoden seine Conversionrate untersuchen.
Dann ist natürlich die Frage, um welche art von Conversion es geht. Um den Kauf eines Produktes oder um etwas anderes, beispielsweise das Ausfüllen eines Kontaktformulars (siehe Leads).
Wem seine Leadgenerierung zu schleichend vorangeht, der kann übrigens mittlerweile auch zusätzlich Leads kaufen. Zumindest in Branchen, in denen so etwas Sinn macht. Dafür müsste man eben wissen, um was es bei deiner Firma geht...
Erst dann kann man genauer sagen, was du denn im genauen optimieren musst und kannst. Generell würde ich aber mal versuchen sich in einen typischen Kunden hineinzuversetzen und alle Schritte durchzugehen, die man durchlaufen würde, wenn man nach dem Produkt sucht, das du anbietest...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KarlKK



Anmeldedatum: 11.12.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 23.07.2018 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Drydle!

Es gibt wirklich viele Anbieter im Online Marketing Bereich.
Das Stichwort Leadgenerierung ist bereits vor mir genannt worden.
Ich halte es auch für einen entscheidenden Faktor.
Sehr gute Arbeit in diesem Bereich hat bei uns die Lead Spot Media GmbH mit ihrer Webseite https://www.leadspot.de/leadgenerierung/ geleistet.

Beste Grüße Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jann2000



Anmeldedatum: 30.10.2019
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 20.11.2019 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Auf dem Markt gibt es viele Firmen, die im CRO tätig sind, aber ich würde es nicht als erste Strategie benutzen, weil man ein bisschen Zeit braucht, um Ergebnisse zu sehen. CRO kann effektiv und günstig sein, aber nur, wenn du schon den Markt und die Auswirkung von deinen Produkten kennst. Du hast uns leider nicht gesagt, was für eine Firma du hast und warum du CRO Strategien entwickeln willst. CRO Strategien können verschiedene Vorteile haben, aber es bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie dir direkte Verkäufe liefern werden. Wenn du deine Verkäufe steigern willst, solltest du mit einer Consulting Agentur Kontakt aufnehmen. Sie werden dir potenzielle Partner liefern, die möglicherweise an deinen Produkten interessiert sind.

Firmen wie Efficioconsulting erbringen Leistungen in diesem Bereich. Das weiß ich, weil sie meinem Vater geholfen haben, das Lieferantenmanagement von seiner Firma zu verbessern.

Vielleicht wird es dich auch interessieren.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 29.04.2022 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten fragst du dazu mal bei einer sehr guten Agentur nach. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit der Agentur Lightweb Media gemacht. Die sind schnell, zuverlässig und vor allem seriös. Kann ich dir auch nur ans Herz legen und empfehlen.

Viel Erfolg und viele Einnahmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de