pic autorIn bitte melden!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steven_b1



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 06:36    Titel: pic autorIn bitte melden! Antworten mit Zitat

hi!

habe ein geiles (echt ma!) geklontes pic "gefunden" und natürlich vergessen wo! shit!

das teil ist jetzt hier:

http://www.superweb.de/steven_b1/intro/index.htm

und trägt *shame* titel:"stolen".

wer weiß was??????????????????????????????

thx jetz schon!

stev Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Steven_b1



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 06:44    Titel: auch das noch! Antworten mit Zitat

ne EDIT-function wär hier nich schlecht. nur so.

hab das pic nämlich hier auf ner hp gefunden und eben das hier vergessen. klingt so narürlich dumb, sry.

stev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Steven_b1



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 06:48    Titel: dumb? Antworten mit Zitat

aber immer!

und zwar icke!

hab im dunkeln den bleistift nicht gesehen. geh mich jetzt verstecken und komm nie wieder raus!

*im_boden_versink*

stev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

ähm.. ja.. .dann hättest du ja jetzt einfach editieren können???

naja.. zu deiner frage weiß ich leider keine antwort, sry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Steven_b1



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
ähm.. ja.. .dann hättest du ja jetzt einfach editieren können???

naja.. zu deiner frage weiß ich leider keine antwort, sry


hi nathey!

ja schon. die erste. und die beiden anderen? wobei die 3. überflüssig war, da haste recht. und mit blindenhund auch schon die zweite. del is aber nu mal nich. das wär dann völlig daneben gewesen. so ist es nur spacewaste, ohne sry.

vielleicht finde ich das pic ja wieder bzw. eigentümerIn.

greetz

stev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de