Brauche Aufmunterung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 18:46    Titel: Brauche Aufmunterung Antworten mit Zitat

ALso ich habe die letzte Woche durchgelernt: "Biochemie und Biophysik"! Morgen Klausur! Nun bin ich fertig und wollte paar nette Worte hören. Anstatt in zu einer prostituierten zu gehen und mir paar Schmeicheleien zu kaufen, dachte ich, es wär besser, wenn ich es einfach hier mal versuche^^!

Wär auch schön wenn ihr erzählen könntet unter welchem Stress ihr momentan steht: Beruflichem, Liebe, Familierer oder sogar was ganz anderes? Dann hätte ich bestimmt auch einige nette Worte für euch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Du warst aber fleißig! Dann wünsche ich dir mal viel Glück für deine Klausur.
(Wird bestimmt alles gut laufen, wenn du viel gelernt hast ^ ^)

Unter welchem Stress ich stehe? Hm...da gibt es einiges...Mal stressen die Eltern: "Mach dies, mach das, geh hierhin, geh dorthin, hilf deinem Bruder bei den Hausaufgaben..." Oder die Schule...Muss viel lernen, damit ich ein gutes Zeugnis bekomme, weil ich nächstes Jahr sonst nicht nach Italien darf. Daaaaann muss ich noch für die Fahrschule lernen, damit ich die theoretische Prüfung mit null Fehlern Very Happy bestehe. Joa und dann wäre da noch mein Freund, um den ich mich kümmern muss. Aber er stresst mich nicht. Er nimmt mir eher den Stress Very Happy

(Dankeschön Schatz - du bist toll)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, damit du es weißt, du wurdest gerade von Gottes Glückspiel gewählt - und darfst einen Tag lang Glückspilz spielen. Ich mein, ich hab alle meine guten Verbindungen zum Himmel benutzt - mehr ist nicht drin, also sei glücklich Very Happy Razz

Stress - LK Klausuren - Mathe und Physik. Ja, ich weiß. Danke für das viele Mitleid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 19.11.2006 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal warst du natürlich totaaaaaaaaaaal fleißig!!

und mein stress hm..

Meine Eltern stressen mich regelmäßig, ich hab Stressin der Berufsschule, weil ich viel zu spät angefangen habe zu lernen!!!! Hm... naja ansonsten gehts so mit dem stress. Hab bald einen Auftritt und noch nicht wirklich viel geprobt. ich meine ICH kanns aber meine beiden Klavierspieler nicht wirklich. Das stresst mich leicht..

hja so schauts aus :I
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her Wink ^^

das waren erstmal meine aufmunternden worte an dich:P

joa und ich hab in den nächsten zwei wochen noch 6klausuren vor mir:( eine habe ich heute schon hinter mich gebracht...also bin auch ziemlich im streßSad
Und muss eigentlich jeden tag lernen, und wahrscheinlich auch am we:(

ist nich so toll^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 20.11.2006 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du so fleißig gelernt hast, was hast du noch für bedenken? jetzt kannste dich zurücklehnen, n tee trinken^^ und ins bett gehn. ( arrr darauf hab ich auch gerade lust bin so müde)

und mein problem:
Liebeskummer... und ganz ehrlich bin ich ganz froh über die 6 klausuren die ich in den nächsten 2 wochen auch schreiben muss weil die mich total ablenken ... ansonsten hoffe ich dass ich mit dem kerl wegen dem ich traurig bin die freundschaft wirklich festigen kann wie ich es will und er eigetlich auch meint zu wollen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Aufmunterungen...schön das es eine "Angstmach"-Klausur war. Da kam nichts vor was ich gelernt habe und nichts was wir in den Vorlesungen hatten...Nur damit wir dann auch ordentklich lernen und nicht immer am feiern sind....leider mussten dann leute die dafr gelernt haben ordentlich bluten...Aber die nächsten Tage werden für meine Leber stressig...bestimmt wissen dies schon einige Leute Wink

Zu mindest weiss ich das ich nicht der einzige Mensch mit Stress ist. Wünsche euch wirklich vom Herzen, dass ihr eure Probleme in den Griff bekommt. Drücke euch die Daumen!

Lg
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

ertsmal viel glück mit der klausur:-Pwird schon scheif gehn^^
hehe gute aufmunterung:-D

hehe ich hab schon die meisten meiner arbeiten hinter mir:)
und dezember null streß für hab das glück(oder unglück :-$ )ins krankenhaus zu müssen und so keine arbeit mitschreiben zu müssen:-Pallerdings wird das nachholen dan streßig...

hehe wie du siehst:du bist nicht allein:)Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de