Passt ma auf ihr!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Amüsant?
Fool it up!
25%
 25%  [ 1 ]
Bubblegum erotica and bycicle shoe strains
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 01:13    Titel: Passt ma auf ihr! Antworten mit Zitat

Also, ich erzähl euch jetzt was. Ich starte mit einer geschichte, die ein nächster fortführen soll und die wiederum der nächste usw. jeder schreibt zwei sätze, okray? wenn ihr genug einfallsreichtum habt und auch brav mitmacht wird es vielleicht witzig, ansonsten ein hässlicher reinfall. und abdafür!

Was muss das muss, sagte ein Bart

Eines Tages ging ich frisch und frohlockend über eine große kurzgemähte wiese, während ich eifrig versuchte eine glasflasche an meiner stirn zu zerdrücken. plötzlich schrie ein kleiner halsschlagaderpulsierender uhu aus einem busch direkt in meine richtung: (anmerkung regie: euer part!)

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 17:44    Titel: Re: Passt ma auf ihr! Antworten mit Zitat

lost555 hat Folgendes geschrieben:

Was muss das muss, sagte ein Bart

Eines Tages ging ich frisch und frohlockend über eine große kurzgemähte wiese, während ich eifrig versuchte eine glasflasche an meiner stirn zu zerdrücken. plötzlich schrie ein kleiner halsschlagaderpulsierender uhu aus einem busch direkt in meine richtung:


Hey du verkorkster Quadratwurzelzieher! Was tust du auf meiner hochheilig gelobtgeliebten Wiese??? Du beschmutzfinkst mein Territorium mit dem unwürdigen Saft deines miserablen Lebens! Komm mal klar, Alter!!"
Aber ich wollte gar nicht mal so sehr auf diese verschnöderlte Eule hören, weshalb ich dann schnurstracks an ihr vorbeimarschierte. Schließlich kann ja nicht jeder erwarten, dass....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 14:07    Titel: Re: Passt ma auf ihr! Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
lost555 hat Folgendes geschrieben:

Was muss das muss, sagte ein Bart

Eines Tages ging ich frisch und frohlockend über eine große kurzgemähte wiese, während ich eifrig versuchte eine glasflasche an meiner stirn zu zerdrücken. plötzlich schrie ein kleiner halsschlagaderpulsierender uhu aus einem busch direkt in meine richtung:


Hey du verkorkster Quadratwurzelzieher! Was tust du auf meiner hochheilig gelobtgeliebten Wiese??? Du beschmutzfinkst mein Territorium mit dem unwürdigen Saft deines miserablen Lebens! Komm mal klar, Alter!!"
Aber ich wollte gar nicht mal so sehr auf diese verschnöderlte Eule hören, weshalb ich dann schnurstracks an ihr vorbeimarschierte. Schließlich kann ja nicht jeder erwarten, dass....


ich auf einen halbstarken uhu höre der mich vom Gebüsch aus anquatscht und die Wiese als Heilig zu bezeichnen war nun mehr als nur übertrieben. Also legte ich es drauf an und schütete den rest meines "unwürdigen Safts" auf die wiese und lies meinen blick langsam aber erwartungsvoll mit einem grinzen das Buddha selbst aus der Fassung bringen würde zum uhu wandern. Aber er reagierte komisch und nicht wie erwartet denn er ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

schrie aus ganzen kräften, sodass es auch die heizungskörper der peruaner hören konnten: "ich hab es euch doch gesagt! es wird hier kotzlangweilig, weil keiner dazu in der lage ist, einen kreativen text zu schreiben!" daraufhin nahm er sich einen apfel, tunkte ihn in den saft, ließ es trocknen und verkaufte ihn auf dem weihnachtsmarkt, worauf ein kunde genüsslich hineinbiss, sich übergab, den uhu über seine verschwitzte glatze rieb und dann...

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stoepsel



Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.05.2007 18:22    Titel: Mon Dieu Antworten mit Zitat

...biss er mit vollem Genuss in den grünbraunen Finger, den er vom Weihnachtsmann geschenkt bekommen hatte. Ich gab ihm eine Schelle, weil mich meine Nase juckte und der Mann verwandelte sich in eine rosarote Muhkuh auf der ich in den Sonnenuntergang reiten wollte, doch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de